Günstige SLC Felgen - Custom pur

  • Die felgen sdin ja mal hässlcih ..und wie klappt das den mit der belüftung ??


    Wenn man die aufm auto mitn bisseel mehr leistung packt und da mal öfters runterbremsen musss. und das vielelicht noch im hochsommer auf de autobahn?????

  • Zitat

    Original von Showtime


    Natürlich... meine neuen Felgen werden extra auf 5x100 hergestellt und sogar meine ETs konnt ich mir aussuchen....!!! Reifengöße war auch mir überlassen....!


    Aber es ist NICHT Powertech....!



    achso...hatte sich so angehört. "..mein Sponsor das so will...."

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • [da aufgeräumt wurde und um dem ganzen die Spitze zu nehmen habe ich diesen Beitrag editiert]


    Trotzdem, die Felgen sehen "zensiert" aus, IMHO.

    3 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • also mir gefallen sie jetzt auch net so zu 100%.....sind halt showfelgen....mann könnte ja ein cooles rundes tribal draufkleben oder so....also was draus machen kann man auf alle fälle... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also mir gefallen sie jetzt auch net so zu 100%.....sind halt showfelgen....mann könnte ja ein cooles rundes tribal draufkleben oder so....also was draus machen kann man auf alle fälle... :)


    Ich dacht grad dran, das Tribal vielleicht via Sandstrahltechnik aufzubringen, also die Oberfläche künstlich aufzurauhen. Geht aber nicht bei SLC.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Oha,


    wusste gar ned dasses Pizzableche mit 5x100er Lochkreis gibt ! ?( :D


    Die aufm MAM R gingen ja noch, aber die oben gezeigten, nö danke.

  • Hab den Thread jetzt mal ein bißchen aufgeräumt und editiert und hoffe, das wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückommen können, also den Powertech Felgen, denn darum geht es in diesem Thread!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich finde die FELGEN auch *PIEP*... aber es gibt doch auch eine Hersteller, der dir die Scheibenräder so fräst, wie mqn sie gerne hätte... das wäre dann sicherlich 'ne Alternative...


    BK ;)

  • Das ist eine felge von dieser firma !!!


    War sogar mal in ner galileo sedung auf pro sieben 8o


    Man kann sich quasie die felge vollkomen selbst gestalten ! Kannst auch alles möglich drauf "malen" bzw "schreiben" lassen ! Muss ja nicht unbedingt nen totenkopf sein !


    Noch nen beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://img8.exs.cx/img8/228/08_felge_2.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • und wer von hier fährt jetzt zu power tech und lässt sich GolfIV.de Felgen anfertigen :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!