Garagentoröffner

  • Hi EagleCraw,


    jetzt wo du es sagt. Man hast du eine Logik drauf ;-). Werde mir morgen dann mal nen ESP-Schalter besorgen. Habt ihr evtl. die Teilenummer dafür ?


    THX
    Hüsso



    BTW: Super Forum, nur weiter so

  • Solltest dafür aber am besten einen Taster nehmen, da du ja sonst jedesmal 2 mal auf den Schalter drücken musst, wenn du in die Garage willst!

  • Hi Martin,


    der ESP-Schalter soll ein Taster sein, habe ich im Forum mal gelesen. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege

  • Ok, muss mich korrigieren! Der ESP Schalter ist definitif ein Taster ! ...also ESP Taster.


    Sorry, für die verwirrung, war mir aber nicht 100% sicher, ob er auch wirklich ein Taster ist. aber hier könnt ihr es nochmal nachlesen!!! https://www.meingolf.de/wbb2/t…?threadid=1136&boardid=17



    Also ich würde dann den ESP Taster einbauen und das Türöffnungsgerät dran koppeln und es im Radio Klimaschacht verschwinden lassen!

  • ESP ist definitiv ein Taster !! Hab ich ja drinne....

  • Ja, nur hat mich der Begriff ESP Schalter verwirrt, da ich selber kein ESP in meinem Golf hab. Eigentlich sollte sdas ESP Taster heißen, dann wäre doch alles klar, oder??? :D
    Ist aber 200% sicher ein ESP TASTER!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!