Preis für diese Parts okay?

  • Hi,


    mmmh, der UVP der Mono liegt bei ca. 400,- ¤, nur mal so als Anhaltspunkt!


    Denk aber auch dran, dass du für das Frontsystem auch noch ne vernünftige Amp brauchst, sonst bringt das ganze nix!


    Mfg, P.

  • Und tu Dir nen Gefallen und nimm wirklich ein anständiges Frontsystem ;) das ist ganz sicher kein 3 Wege System, wenn Du keine Doorboards basteln möchtest! Bei Dir hört es sich nach 3 Wege Coax + Hochtöner an, nimm lieber ein ordentliches (2 Wege) Compo System :)

  • Hi Brainbug666,
    also der Cap ist 100% kein Helix oder Brax CAP. Zumindest kein original mit Lable. Da Audiotec Fischer aber auch für andere Marke CAP´s herstellt könnte es sein das das Innenleben tatsächlich nen Helix Cap is.
    Der Woofer wird wenn er wirklich nur 2 Monate alt ist nen Auslaufmodell sein. Ist aber nicht schlimm.
    Zu den Preisen sag ich Dir heute Nachmittag per PN bescheid.



    edit
    Brainbug666 Sie haben Post :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!