Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • also in wolfsburg liegt immernoch kein schnee... kein bischen... und sind so run 5° über null.....schade eigentlich son bischen im schnee rutschen kann auhc mal ganz lustig sein :o)

  • bei mir is auch alles weiss ... extreme drifting pur sag ich da nur ;) ham auch schon einige wagen in gräben angetroffen ....

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Was die paar Kilometer ausmachen Vooodoo, bei uns siehste teilw. noch blauen Himmel und kalt isses auch ned. :D

  • die bilder sind nicht von mir zu hause, sondern von ravensburg wo ich im moment zum studium wohne.


    aber ich hab vorhin mit meinen eltern telefoniert, und die sagen dass es bei uns auch geschneit hat, leider taut schon wieder alles weg...


    aber hier in ravensburg schneit es imer schön weiter...hab sogar schon mit meinen WG mitbewohnern nen schneemann gebaut :D

    Gruß Stefan

  • gestern hat es bei uns etwas geschneit aber das war auch schnell wieder weggetaut.Macht aber nichts ich bin eh kein schnee freund :D

  • Heute hat es ja ein wenig geschneit in Regensburg und da dachte ich mir, dreh mal ein paar Runden. hat prima geklappt.


    Seht selbst.


    klick


    (Video ist ca 1 Woche online, also bis zum 26.12.2004)


    Viel Spaß



    Ups
    Kann ein Mod diesen beitrag vielleicht bitte zu dem Schneethread verschieben, bzw. verschmelzen oder wie auch immer :D


    Sry

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus.79 ()

  • hihi sowas hatten wa letztens auch aber mit m G3 naja mein kumpel sagt noch oh das is n opa kommt bestimmt gleich die rennleitung und promt nach 5 minuten kam ein streifenwagen die hatten aber kein plan und sind irgendwie falsch abgebogen und dann fast gegen nen zaun gefahren naja bis da hin warn wir dann auch weg ... hatten ja kein blaulicht an oder so also ham wir uns gedacht die wollen sicher nicht zu und und wir wollten ja um 10 uhr nachts auhc nur gucken ob leedle noch offen hat ... :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    seh nur nix wieso???


    Matthias



    Codec nicht installiert.


    Nicht schlecht aber die Lampe war schon etwas nahe... und weißwandreifen sehen wirklich nicht schlecht aus.


    Und der Kommentar von dir (?) ist auch gut..


    Also alles in allem schönes video

  • Zitat

    Original von Markus.79
    Ups
    Kann ein Mod diesen beitrag vielleicht bitte zu dem Schneethread verschieben, bzw. verschmelzen oder wie auch immer :D


    Sry


    ... so ist es geschehen.

  • Das mit der Laterne war garnicht so knapp. Die Regie und der Kameramann standen ein wenig doof. Hatten halt eine blöde Perspektive.


    Spaß hat es gemacht. Mußte auch danach direkt mal tanken fahren :(


    Die Komentare waren wie gesagt von der Regie :D


    Weißwandreifen sind leider nicht so mein Fall, sind ja aber auch nur für Winter.




    Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    seh nur nix wieso???


    Matthias


    Würde auch sagen Codec-Problem




    Zitat

    Original von dj_chriz


    ... so ist es geschehen.


    Danke:P

    Einmal editiert, zuletzt von Markus.79 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!