Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • bei uns hats schon geschneit und heute nacht ist noch mehr schnee angesagt.
    Wird zeit dass ich meine s3 alus bekomme X(

  • hier in der südoststeiermark hat es am vormittag zu schneien angefangen. sind ca. 5 cm gefallen welche aber auf grund der sonnenstrahlen vom nachmittag wieder weg sind.
    temperatur so um die null grad.

  • Aktuell:
    [Blockierte Grafik: http://www.uewag.de/WebCamImage/image.jpg]
    Alles dicht!


    1 1/2h für 2km gebraucht.
    Dabei wär mir beinah so´n kack 2er Golf in die Seite gerauscht,dann musst ich ausweichen und bin über den Bordstein gerutscht ;( Hoffe dem Reifen ist nix passiert. Felge sieht in Ordnung aus (muss ich morgen mal bei anständigen Licht nachgucken)


    Also eins weiss ich: ICH fahr nie mehr mit 225 Schlappen durch´n Schnee. Sonst reg ich mich immer über die anderen auf wenn sie so´n hindernis sind :(


    Ach ja: Ich stand dann so in der Innenstadt und auf einmal geht meine ABS Lampe rechts an, paar Sekunden später die Leuchte für den Airbag, und dann wurde das gesamte Innenlicht dunkel, Radio ging aus ?(
    Kurz aufs Gas getippt dann war wieder alles ok.
    Weiss jemand was das war?


    Kack Winter :(

  • Wow, selbst bei uns in Gi schneits-echte Seltenheit. Ich denke, So war genau der richtige Tag um WR aufzuziehen 8)

  • Oha, wenn jetzt schon in Giessen schneit... Hier in Bonn regnet es immerhin schon! Jetzt bekomme ich langsam Angst auf meinen 225 Sommerreifen..


    Aber immerhin fahre ich die Winterräder grad im Kofferraum rum :D !

  • naja wenn sie schon im kofferraum liegen brauchst dir ja keine sorgen zu machen wenns glatt wird kannst ja weiter rasen hauptsache sie sind im kofferraum :rolleyes:

  • Jo de Aartalsee liegt auch unter einer schönen weissen Schneedecke

  • 3,5 Grad und Nieselregen hier.


    Was würd ich ohne Sitzheitzung machen (TDI) 8o:P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    3,5 Grad und Nieselregen hier.


    Was würd ich ohne Sitzheitzung machen (TDI) 8o:P


    Standheizung an :P :P

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    vom datum her ist das ja das bild von morgen bist du ein zeitreisender oder ein betrüger ?( 8o :D


    Im tiefsten Spessart gehen die Uhren anders! ;)



    Bei uns, in Bad Orb, schneit es seit 13 Uhr ohne Pause. Zur Zeit 0,9 Grad.


    Wenn ich bedenke, das ich am Samstag noch bei 33 Grad in der Sonne gelegen habe. :(



    MfG Rico

  • nabend :D


    bei uns in Lich liegt auch genug Schnee, so kann man mit seinem auto wieder jedemenge scheiss machen :rolleyes: "froi"



    nen schönen abend noch

  • hab gerade den ersten schneefall in kölle gemeldet bekomm...



    huihui das wird kalt am 11.11 beim karnevalsauftakt :D

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    vom datum her ist das ja das bild von morgen bist du ein zeitreisender oder ein betrüger ?( 8o :D


    Zeitreisender! nee quatsch scheinbar ist das datum der Kamera verstellt!
    hab garnicht drauf geachtet!
    :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!