Bilder von Jubi-GTI-Felgen

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ja schon aber zu sehen gibts da nix...


    Das war aber nicht die Frage ! ;) :D

  • hallo,


    ja genau das gebot hatte ich im auge.
    also ich wäre schon an diesen felgen interessiert. aber das ist ja immer so eine sache, wie felgen auf dem auto nachher wirklich wirken. und das hängt meiner meinung nach immer sehr stark von der farbe des autos und der tieferlegung ab. und da ist es mir zu riskant die "katze im sack" zu kaufen, frage ich lieber hier mal nach bildern. Marc-Q4000: bilder wären wie gesagt sehr nett! adresse: eddi.kruse@gmx.de


    ich würde mich entweder für diese BBS-Felgen interessieren oder für 2 andere varianten:
    - es gibt von audi 18" S-Line-Felgen, die zur mitte hin nach innen gewölbt sind. ich denke, dass die auch sehr gut auf nem dunkel-blauen golf wirken würden.
    - oder 18" turbo-felgen. die hatte ich schon mal bei einem golf IV. die habe ich mit komplett mit Reifen (ca. 5-6mm) für genau 1000 eur bei ebay gekauft. die waren wie neu. und weil die sehr gut waren und ich ja nun weiß, dass es möglich ist, tolle felgen mit reifen für 1000 zu bekommen, würde ich nicht mehr als 1000 ausgeben wollen......
    santas wären quasi ne "notlösung"....wie ihr am avatar sehen könnt, hatte mein ex-sport-edition die ja auch schon.....


    mfg eddi



    falls jemand meinen "neuen" golf sehen möchte: http://www.landroverforum.de/picbase/album43


    vielleicht ahnt ihr auch, warum ich meine aktuelle signatur so nutze.... ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    4 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Zitat

    Original von LexiTDI
      Marc-Q4000: bilder wären wie gesagt sehr nett! adresse: eddi.kruse@gmx.de


    Morgen bin ich unterwegs, aber denke am Mittwoch kann ich sie dir abends oder so zusenden....


    Gruss
    Marc

  • @ marc-q4000: mir fällt anhand deiner signatur gerade auf, dass wir ja fast das gleiche auto haben! dann wären die bilder ja absolut vergleichbar für mich! ok, die 96kW kann man nicht sehen, is aber trotzdem lustig... :D

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    @ marc-q4000: mir fällt anhand deiner signatur gerade auf, dass wir ja fast das gleiche auto haben! dann wären die bilder ja absolut vergleichbar für mich! ok, die 96kW kann man nicht sehen, is aber trotzdem lustig... :D


    Stimmt!
    Die Bilder kommen sobald Imper_ sie mir schickt :))



    edit:
    hat er......


    hier

    Einmal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

  • Wo ist denn deine Folie geblieben. Haben sie dich zu oft angehalten oder wie :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wo ist denn deine Folie geblieben. Haben sie dich zu oft angehalten oder wie :P


    Nee, letzte Knolle war wegen ohne KZ fahren :(
    Naja, mittlerweiel 6 Punkte, da muss man aufpassen...


    Und sie war zu dunkel, aber jetzt sollen nächstes Jahr verspiegelte reinkommen - vorn ganz leicht, hinten auch :))

  • *0Pkte* :O 8)


    Beim Fahren ohne KZ hab ich Glück gehabt, haben die mal ein Auge zugedückt. Versteh das aber, wenn man schon 6 hat kann man es langsam vorsichtiger angehen lassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    *0Pkte* :O 8)


    Beim Fahren ohne KZ hab ich Glück gehabt, haben die mal ein Auge zugedückt. Versteh das aber, wenn man schon 6 hat kann man es langsam vorsichtiger angehen lassen :rolleyes:


    Naja, nen bisschen halt...
    Das mit dem KZ gab richtig Ärger: Anzeige etc - nen Punkt und ne Menge Geld - und da ich wegen Versicherung meine Mutter als Halterin hab: sie auch alles... Richtig feierlich 8o X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!