Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Zitat

    Original von Delia Springborn
    Hallo Leute;
    bin leider erst heute auf diese Seite gestoßen, aber ich hätte Euch auch noch ein Angebot zu machen.


    Wir, der [COLOR=red]Golf Fahrer Club Hamburg e.V. treffen uns jeden 1. Samstag im Monat in Wandsbek bei einem Griechen.


    Wer Lust hat, mal bei uns vorbeizuschauen, melde sich doch einfach per E-mail[email='Delia@golf4generation.de'][/email]!!!
    Alles Weitere können wir dann beschnacken!


    Habt ihr auch eine Homepage, wo man drauf schauen kann ? :)


    P.S.: Bist du wirklich weiblich oder hast du aus versehen falsch geklickt ? 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hallo Jimmy,
    unser Club hat eine Homepage, aber die ist noch in Arbeit. Da gibt's noch nicht so viel zu sehen. Aber die Adresse ist:
    http://www.golffahrerclubhamburg.de
    Ansonsten ist mein Gölfi bei "GeileKarre.de" zu sehen unter "Rote Baronin", womit die Frage nach Männlein oder Weiblein sicher auch geklärt wäre. ;)
    Hättest Du nicht auch vielleicht Bock auf 'nen Golf Club??
    Wir haben schon 4 weitere Mitglieder aus Deiner Nähe.
    Lg Delia


  • Hey, hab mir dein Golf eben mal angeschaut. Sieht ja besser aus als mein Golf. :D
    Ich war schonmal in einen Golf-Club (als ich mein 3er Golf noch hatte) und hab keine guten Erfahrungen damit gemacht, weil ich gesundheitliche Probleme habe und keine Rücksicht darauf genommen wurde, als wir mal etwas unternehmen wollten.
    Daher denke ich nicht, dass es sinvoll ist, wieder in einen Club einzutreten. ;)
    Hat aber nix mit euern Club zu tun. (kenne ihn ja auch nicht)


    Bei Fragen bitte PN an mich, da es sonst zu off topic hier wird. :)

  • So Leute, ich bin fit, mein Wagen ist wieder Fahrbereit... wann wollen wir uns denn mal treffen :D, nicht, dass sich das ganze im Sande verläuft, wie so oft, würde es zumindest schade finden, war doch ganz lustig beim ersten mal 8)


    Termine vielleicht 05.02. oder 12.02. ? Was würde bei euch am besten passen? Oder andere Vorschläge? Wir sollten, sobald der Termin feststeht, dann am besten eine Liste machen, wer alles kommen mag, nicht dass es wieder so durcheinander gibt und man gar nicht mehr weiß, was denn nun eigentlich Sache ist :)


    Und damit auch irgendwann der Termin feststeht, denke ich, dass wir uns bis zum 31.01. entscheiden sollten, ich denke 5 Tage werden wohl reichen um einen Termin festzulegen, oder? Dann schießt mal los :)


    Gruß


    Marcus

  • Am 5.2 kann ich nicht da bin ich bei dem Golf club treffen dabei!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Blöde Frage, könnte man das nicht kombinieren? Sollten von uns dann nur sowenige zusammenkommen, wäre es doch eine schöne Runde, oder?


    Was würde unsere RoteBaronin denn sagen, ob das ok wäre?


    Gruß


    Marcus

  • Also mit der Dame habe ich schon öfter geschrieben!
    Das ist eine ganz nette!
    Und sie würde es bestimmt freuen wenn viele zu dem treffen beim griechen kommen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Grieche klingt doch (für meinen Teil zumindest) schonmal ganz gut, wer weiß vielleicht werde ich doch noch nen Golf Clubber :D 8)


    Gruß


    Marcus

  • Also ich wäre auch dafür, dass nächste Treffen mit dem Golf-Club zu kombinieren. :)
    Wie Marcus schon sagte, wenn nicht so viele aus dem Forum kommen sollten, werden wir trotzdem ein paar Leute sein, weil ja der Golf-Club dabei ist.
    Treffen wäre dann beim Cruiser-Point ?
    Der 5.2.05 wäre mir auch recht. (habe zwar noch nicht in meinen Kalender geschaut, aber mache ich gleich mal *g*)


    Edit:
    Was für ein Griechen ? Ich dachte das nächste Treffen wäre Cruiser-Point ?
    Ich mag doch kein Grichisch. :( Aber dann esse ich eben einen Wiener Schnitzel. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also der golf club trieft sich beim einem Griechen in Wandsbek!


    Taverna Mykonos am Roßberg 35


    Da ist mal die adresse wo sie sich treffen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Mir soll´s recht sein. Komme auch nach Wansbek. ;)
    Bringe dann mein Essen mit. :D
    Wann war das Treffen vom Golf-Club, am 5.2. ?

  • Jo 5.2
    Naja beim Griechen bekommt man ja alles mögliche!
    Wenn es ganz hart kommt dann bestelle ich mir pommes rot weiß

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Dann mal sehen, was die anderen sagen. Oder kommt keiner mehr, ausser wir 3 ?

  • Naja habe so das gefühl das nciht viele aus dem forum kommen werden!
    Darum treffe ich mich ja auch mit dem Golf club!
    Weil das ja schon ein paar leute mehr sind als nur 3


    Lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hallo Leute,
    also ich würde mich freuen, wenn Ihr zu unserem Clubtreffen kommen wollt. Ich wollte sowieso schon mal die Frage ins Forum stellen, ob nicht jemand Lust hat, bei uns mitzumachen. :)
    Wir treffen uns, wie schon gesagt, am 05.02. um 18 Uhr bei der Taverna Mykonos, Roßberg 34 in HH-Wandsbek
    Und wer kein griechisch mag, es gibt dort auch Schnitzel Wiener Art. ;)
    Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr kommt damit auch dann für uns Alle "die Tafel gedeckt ist".
    Liebe Grüße
    Delia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!