8,5 & 10x18 mit 215 40 18 & 245 35 18 - passt das?

  • Zitat

    Original von oliverds
    also mit den federwegsbegrenzern hab ich ja kein problem, wäre mit den asa's ja auch mit platten ziemlich weit raus gegangen und hätte es da genau so machen müssen. hoffe einfach mal, dass dragon2k recht hat..


    Norman: danke für dein angebot. können wir gerne machen. heute nach feierabend ging es bei mir ( muss bis 20.00), wie es den rest der woche ausschaut, weiß ich leider noch nicht.


    denke mal der reifen ist das optimale was dafür geht, ist der falken, der zieht sich ja generell recht schön


    ruf mich an Baby.....!! heut abend ist okay...!!


    ja der Flaken zieht sich geil..... hatte den ja auch auf meinem drauf...! Von daaus....!!! mach dir nicht so viele Gedanken!!! Ansosnten legen wir die Kanten kurz um... hab ja ab Dezember ne Bördelmaschiene.....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman, du bist ein schatz.


    sorry nochmal für meine alte signatur, aber zu dem zeitpunkt wars einfach too much ;)


    also komm her mein mäuschen, knuddeln wir uns wieder :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    norman, du bist ein schatz.


    sorry nochmal für meine alte signatur, aber zu dem zeitpunkt wars einfach too much ;)


    also komm her mein mäuschen, knuddeln wir uns wieder :D


    achso... dann war deine Sign auf mich bezogen....!! Du alter Lümmel.... neee -> dann brauchst nicht anrufen.....!!


    **SCHERZ**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also mal ernsthaft: sorry nochmal, aber teilweise gings hier ja auch ganz schön ab 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also mal ernsthaft: sorry nochmal, aber teilweise gings hier ja auch ganz schön ab 8)


    ehhh das lag nicht an mir... anscheinend hatten hier einige MotorTalk Fieber gehabt....!! **lachweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • du hast so eben das wort des jahres erschaffen "motortalk-fieber", looool, ich lach mich weg :D :D :D :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jap..... sofort mal die Sign ändern.....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!