Wasn das fürn Teil? Pic's

  • Michael


    Ich hab nen TDI.
    Ich mein des Plastikteil des den Motorraum schützt.
    Hab dafür 20¤ bezahlt für des auf der rechten Seite.

  • Ihurano
    Ja, die 1.4er haben seit modelljahr 2000 oder so garnix mehr dran. vorher war noch wenigstens der kleine spritzschutz dran.


    Roland
    1.6er haben serienmässig nur den kleinen spritzschutz dran.

  • Zitat

    Original von Michael
    Roland
    1.6er haben serienmässig nur den kleinen spritzschutz dran.


    Ja genau vorne ist son kleines Teil drann. Bringt es was den großen nachzurüsten? Ist es überhaupt möglich. Weil mein Motorraum ist schon recht vollgesaut von dem Spritzwasserzeugs

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich find das schon recht praktisch - hält den motorraum sauber 8)


    So sehe ich das auch. :)

  • Ich denke mal zmindest beim TDI ist ja die Ölwanne rcht tief, so dass der Schutz anders geformt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!