"Blaue" H7 Birnen !?

  • :D:D Und was ist, wenn ebay nicht mein Ding ist ? :D:D


    ich brauch mal nen Vertreiber mit Homepage....

  • Hmmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(


    Was hast du denn gegen EBAY? :))



    Gruß Alex ;)

  • Hab grad ne Site gefunden ... für 8 € gibts die weiß für Standlicht vorn....


    http://www.blauetachos.de


    hab sie gleichmal bestellt...



    hab übrigens auch von Nellor alles innen, seitdem bin ich Fan von LED´s.. ist wirklich hammer !


    Gestern hab ich alles eingebaut, eben auch die Polizei- Shocker... Nu fehlt das Standlicht :D


    Ich weiß nicht... ich meine Ebay ist unsicher (lieg ich da falsch?)


    Bin da auch garnicht angemeldet, das wäre das nächste Problem.... :(


  • Gruß Alex ;)

  • @ Alex - Mkay.. alles klar mach ich.


    Das Licht der Polizeishocker ist bahnbrechend.


    Schön eisig blau... das kriegt keine andre hin... glaub mir ich hatte schon hunderte drin.


    Der Körper gast auch nicht die Farbe ab, was den Scheinwerfer versauen würde, das Glas ist direkt so gefärbt.


    Lichtaubeute ist sehr hoch, man denkt wirklich das ist Xenon...


    Mir ist fast einer abgegangen heut früh :D

  • Und wie sehen die Birnen in Kombination mit den ORIGINAL VW Standlichtbirnen aus?


    Hat jemand die Teile auch als Fernlicht oder in die Nebelscheinwerfer verbaut?


    Wie ist dort das Resultat?



    Gruß Alex ;)

  • Das Standlicht verliert sich, aber im Gegensatz zum blauen Licht "pissgelb". Deshalb krach ich auch die weißen LED´s noch rein dass das ganze komplettiert ist.

  • Das Standlicht verliert sich, aber im Gegensatz zum blauen Licht "pissgelb". Deshalb krach ich auch die weißen LED´s noch rein dass das ganze komplettiert ist.

  • Zitat

    Original von Marcel
    :D:D Und was ist, wenn ebay nicht mein Ding ist ? :D:D


    ich brauch mal nen Vertreiber mit Homepage....




    Hier kannst die LED´s auch kaufen:


    http://www.hypercolor.de/

    MfG Sven
    ------------------



  • Habe sie als Fernlicht und als Abblendlicht drin! Sieht einfach nur genial aus! Das aller beste ist ja am tag, das die Scheinwerfer blau aussehen, da die Birnen an sich total Blau sind! und mit blauen Standlicht LED´S wirkts dann noch viel geiler! :D

    MfG Sven
    ------------------

  • MfG Sven
    ------------------

  • @Golf4FFD:


    Wollte eigentlich nur wissen wie du sie findest, aber trotzdem vielen Dank für die Anleitung zum Birnchentausch, vielleicht kann damit ja jemand was anfangen, ich weiß nämlich schon wie man die Birnen wechselt :D


    Gruß Alex ;)

  • Alex


    Ups, das hatte ich dann wohl falsch verstanden! :P


    Na meine Meinung steht ja auch des öfteren hier drin!
    Ich finde die Lampen einfach genial! :D

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!