Felgenschoner / Schutz / Tüten zum einpacken :-)

  • nicht nur deswegen...
    Felgenbaum ist auch schön wackellig, und 225er oder mehr fahren auch viele auf einen 4er Golf

  • Zitat

    Original von Globe84
    nicht nur deswegen...
    Felgenbaum ist auch schön wackellig, und 225er oder mehr fahren auch viele auf einen 4er Golf


    Also meiner ist nicht sooo wackelig. außerdem will ich darauf ja nicht tanzen oder so. und wenn der schön im Keller in der Ecke steht dann kann der sowieso nicht umfallen.
    Ok wenn jmd. Breitere Reifen hat dann gehts nicht oder besser gesagt er muss sich nen größeren kaufen oder 2 Stück

  • ja son felgenbaum is echt ne dankbare sache und wenn man breitere reifen hat kann man den baum auch problemlos modden.... :)

  • Zitat

    Original von syncros
    also wir haben au irgendsonen 0815 felgenbaum und da passen 225er ohne Probleme.


    Interessanter wäre ja jetzt zu Wissen wie breit die Felgen noch sein dürfen auf den die 225 montiert sind ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu


    Interessanter wäre ja jetzt zu Wissen wie breit die Felgen noch sein dürfen auf den die 225 montiert sind ?(



    hehe, wenn man natürlich 9 oder 10 zoll schüsseln hat könnte es schon engwerden.... :D...aber dann kauf ich halt einen 2. felgenbaum under kas is g spitzt.... ;)

  • Also zu breit dürfen die net sein. Meine Santas passen drauf, meine 18 Zoll schon net mehr drauf. Hab das mit den beiden vorderen probiert. Passen net direkt übereinander

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei mir passen 225/40/18 drauf. mit 8' Felgen. Hab den vom Penny Markt oder so. Aber das steht auch meist auf der Verpackung welche draufpassen. Und wackelig ist meiner auch net.

  • Vor einigen Monaten waren in der Speed oder WOB oder Scene mal gefütterte Felgen Taschen drin. Da konnten bis 21 oder 22" Felgen reingepackt werden und dann am Henkel getragen werden. Waren irgendwie perfekt für meine Felgen, aber leider finde ich diesen Artikel bzw. den Hersteller dieser Taschen nicht mehr!


    Vielleicht hat ja noch jemand diesen Artikel und kann mir diesen mal per mail senden?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!