böser Blick und Xenonlampen

  • Also ich verstehe immer nicht wie Ihr tausend Dinge nicht eintragen lasst oder solche Ratschläge gebt wie


    "ah geh nimm 100watt birnen wem interessiert das schon ob es erlaubt ist oder nicht ... "


    Was soll das??? ?(?(


    Wen es interessiert? Na sicher die Versicherung falls Ihr in einen Unfall verwickelt seit (ja schon klar wir sind alle die besten Autofahrer der Welt und uns passiert so etwas nicht X( ) und die das mitbekommen verliert Ihr mal so locker Euren Versicherungsschutz... oder mal die Polizei wenn die genauer hinschauen (bitte nicht solche Kommentare von wegen das bekommen Die eh nichtmit u.ä. wenn sie es wollen dann kriegen sie es mit, sind Leute wie Du und ich und nicht wenige basteln auch an ihrem G4 herum...)


    Kann ich nicht verstehen...


    nur damit es ein wenig "cooler" aussieht solche Tipps zu geben... X(




    Augs

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    HaHa


    wenn ich auf den Shop gehe ist da (wo wahrscheinlich die Artikel sein sollten) nur ein weißer Balken. Ergo seh ich nix. Und das Stammkundenlogin geht ja auch nich, da ich nix Zugangsdaten habe.


    Na gut, dann stimmt wahrscheinlich was mit deinem Browser nicht, bei mir funktioniert nämlich alles einwandfrei. Die Scheinwerferblenden zum SCHRAUBEN kosten bei Mattig 49,90 Euro.


    Gruß Alex ;)


  • Ich muß dir voll und ganz zustimmen.Manche übertreiben es wirklich.Unser eins ist bedacht ein Auto cool zu tunen aber alles Rechtens ablaufen zu lassen und dann kommen solche Sprüche.Ich denke wir sollten hier mal auf den Boden bleiben.


    Wenn mal eine Kleinigkeit wie ein Spoiler oder so nicht ganz erlaubt ist ist das egal,aber bei sowas wie Scheinwerfer und Leuchtmittel hört der Spaß für mich auch auf.Man sollte vielleicht mal dran denken wie 100W Leuchtmittel wirken und wie es andere Autofahrer blendet.
    Da braucht auch die Polizei garnicht mal so genau hingucken,denn bei übertriebener Stärke der Scheinwerfer ziehn die hier einen sofort aus dem Verkehr.


    In so einem Forum sollte man Sachlich bleiben und auch ein bißchen drauf achten das nicht zuviel illegales hier angeschwemmt wird.Ich kann mich mit solchem Pseudo-Tuning nicht anfreunden.


    Ok jeder hat schonmal was am Auto gehabt was vielleicht nicht ganz dem entspricht was erlaubt ist,aber man sollte dies nicht verherrlichen und anderen Raten es nachzumachen.Ich für meinen Teil habe auch schonmal sowas wie ein VSD Ersatzrohr verbaut.Weise auch jeden darauf hin das es nicht ganz rechtens ist und das man es nicht unbedingt nachmachen sollte.Dies hatte mich aber dennoch nicht von der Pflicht entbunden auf das Gesetz zu achten,da ich bei dem VSD-Ersatzrohr immerhin drauf geachtet habe das es nicht zu laut wird,mit dem Teil


    In diesem Sinne...


    Leute...achtet mal darauf was ihr hier so sagt (ja Pauli19,du bist gemeint)


    cya Jan


  • So, welcher Satz kommt jetzt in die Zitatecke ?(:D


    MfG
    GMR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!