ALARM!!! Bei mir tritt mächtig viel Getriebe oder Motoröl aus - bitte um Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von Scream999


    DU solltest wenn es echt der Getreibeschaden ist ein Breif an VW nach WOB schicken! Hab ich auch gemacht und schwupps 50% bekommen bei 117tkm!


    Also wenn es wirklich nen Getriebeschaden ist dann wird nen anderer Motor + Getriebe eingebaut.
    Bekomm ich die Kulanz nur wenn ich nen Austausch Getriebe von VW einbauen lasse oder läuft das so ähnlich ab wie bei nem Gutachten?

  • Du kriegst die Kulanz nur wenn du das selbe einbaust, was du an defekten MAterial abgibst ;(

  • Zitat

    Original von Scream999
    Du kriegst die Kulanz nur wenn du das selbe einbaust, was du an defekten MAterial abgibst ;(


    Das war mir wieder so klar X(

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Das war mir wieder so klar X(


    Ach komm, das ist doch kein Akt das Du bei Ebay oder so n kaputtes G4-Getriebe holst...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Ach komm, das ist doch kein Akt das Du bei Ebay oder so n kaputtes G4-Getriebe holst...


    Ahoi, du bist mir sympatisch :D
    Ich hol bei ebay nen kaputtes DUU getriebe und dann .. ?

  • Also wahrscheinlich totaler Getriebeschaden, das Auto kommt am Dienstag in eine VW Fachwerkstatt und wird da auf kosten meiner Teilkasko (Wildunfall) komplett repariert :D

  • Zitat

    Also wahrscheinlich totaler Getriebeschaden, das Auto kommt am Dienstag in eine VW Fachwerkstatt und wird da auf kosten meiner Teilkasko (Wildunfall) komplett repariert :D


    du lernst es echt nie!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    du lernst es echt nie!


    X( X( X(
    LANGSAM REICHTS!
    Hab ichs nötig, mich von sojemandem wie dir anpissen zu lassen???
    Und das ist alles vollkommen echt und hat rein gar nichts mit nem Versicherungsbetrug zu tun! Alles okay, bin am Samstag echt über nen Dachs drübergefahren, kannst ja mal meinem Unterboden anschauen!
    Und ob der Getriebeschaden oder was das sonst ist von dem Dachs kommt oder nicht kannst DU micht sicherheit NICHT beantworten!!!
    Also geh ein wenig auf der Autobahn spielen


    X( X( X(
    Alter.. und das an nem sonntag

  • mit dem wildunfall muss ich ihm etz aber rechtgeben, er is ja wirklich über nen dachs gefahren -> nix mit versicherungsbetrug

  • Zitat

    Original von DerBen
    mit dem wildunfall muss ich ihm etz aber rechtgeben, er is ja wirklich über nen dachs gefahren -> nix mit versicherungsbetrug


    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Habe letzte Woche Samstag nen übel fetten Dachs überfahren (UBB und die Plastikmotorabdeckung waren übel zugerichtet), aber das dürfte damit eigenltich nix zu tun haben weil gestern trat noch kein Motoröl aus!


    Zitat

    ölwanne ist ganz - getriebe der sichtbare teil von unten ist auch ganz. Bin auch die letzten 3 monate nirgends mehr aufgesetzt und dagegengeschlagen ist auch nix. Höchstens bei dem Dachsunfall aber das ist ja jetzt schon wieder 5 tage her - und das problem ist erst seit heute


    mit dir reicht es auch langsam! du gräbst dir selber ein grab mit deinen aussagen. da krieg ich echt es kotzen! du mit deinen versicherungdingen. das geht mir auch voll auf den piss!


    Zitat

    LANGSAM REICHTS! Hab ichs nötig, mich von sojemandem wie dir anpissen zu lassen???


    von einem der 4 jahre älter ist wie du, kannst du dir auch gerne noch mehr anhören! behalt am besten deine gelegenheite bezüglich abwicklung über versicherung etc. für dich! dann pisst dich auch keiner an!


    edit
    mal ne frage, die du bestimmt bei der sendung mit der maus stellen kannst: wie kommt der dachs ins getriebe? oder hab ich doch nen t-rex
    überfahren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • @ feldi


    ha, das war meine überlegung am ANFANG dass das mit dem dachs nichts zu tun hat aber inzwischen hab ich mit nem KFZ Meister in nem VW Fachbetrieb gesprochen und der meinte das kann sehr wohl sein, dass das getriebe nen schlag bekommen hat und aufgrund dessen den Geist aufgegeben hat.


    Danke, das wars, ich kann nur das sagen was ich weiß und das tue ich hier auch.


    Diskussion beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!