Wer baut Schiebedächer ein und was kostet sowas?

  • Tja Alex, da musste dann wohl doch öfters bei mir mitfahren. Ich habe nämlich Schiebe UND Klima :P

  • DerAlex
    Also ich werde mir bestimmt keine Climatronic nachrüsten lassen - das kostet locker 2.000 Euro - und das Auto hat (ohne Tuningteile) einen aktuellen Marktwert von nicht mal 8.000 Euro!
    Da mache ich lieber beim Verkauf 500 Euro Verlust wegen fehlender Klimaanlage als eine nachrüsten zu lassen.
    Das eine Jahr komme ich auch noch ohne Klimaanlage aus. :D


    @Alex@FFFM
    Kluge und Gute Entscheidung.
    Aber wenn du Geld über hast: Wie wäre es mit Xenon? ;)

  • Hat der Corsa von meiner Mutter auch ...... liegt es vielleicht an der Marke 8) :D


    Alex: Wie gut das jetzt erstmal der Winter kommt. Ich glaub so eine Sitzheizung ist ein besseres Argument als ein Schiebedach 8)
    @PW: Genau, die Xenons kann man wenigstens wieder ausbauen und einzeln zu Geld machen wenn der Wagen weg kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hat der Corsa von meiner Mutter auch ...... liegt es vielleicht an der Marke 8) :D


    Ich glaube nicht das der Corsa deiner Mum für 23.000 Euro aus der Fabrikhalle gerollt kam :P


    AlexFFM


    wenn du nicht weisst wohin mit dem Geld, .... mein Geburtstag naht :D
    Und wenn dus ganz eilig hast, Weihnachten steht och vor der Tür :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Ne, für 28.500DM. Ist ja nur ein Corsa und damit 2 Klassen unterm Vectra. :O Dafür hätte es schon einen nakten G IV gegeben. Aber der war ihr zu groß :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!