Billiges Dämmmaterial???

  • Sieht ja richtig gut aus!
    Was ist mit dem Türzuziehgriff auf der Fahrerseite? Wieso habt ihr den weggemacht und wo sind die Hochtöner?

  • der türgriff wurde vergessen und dadurch so inprovisiert :) und die hochtöner sind doch da die silbernen runden teile da lol richtung aussenspiegel da oben in der ecke der türen

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    der türgriff wurde vergessen und dadurch so inprovisiert :) und die hochtöner sind doch da die silbernen rund teile da lol


    schaiss schleichwerbung 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von DerBen


    schaiss schleichwerbung 8o :D


    Ich fass es nicht !!! :D :D

  • Fuck, Könnt mich heute noch in den Arsch beißen. Bastel ich fast 1.5 jahre an dem Teil rum um vergess am Ende das 2. loch für den Türgriff. Hab jetzt im moment nur ne Schnur dran um die Tür zuzuziehen. Voll scheisse. Aber ich bin zu faul jetzt die Doorboards noch mal rauszubauen. erst nächstes Jahr im Frühling. Wenn ich Dämmen will.

  • Hi
    wollte mal fragen, ob die Dämmung auch bei (noch) Standard-System schon was bringt? Bin noch ein totaler Neuling im CarHifi-Bereich, hab also keine Ahnung von sowas. Und wenn wir schon mal dabei sind, wie würdet ihr anfangen mit dem Verbessern des Standard-Systems (hab einfach nicht genügend Geld um alles gleich auf einmal zu kaufen)? Erst Frontsystem, Endstufe oder Subwoofer?


    Danke

  • Also, ich bin mir selbst nicht sicher ob bei einer Standartanlage das dämmen überhaupt was bringt. Aber nötig ist es nicht. man dämmt nur damit die schwingungen des Blechs oder sonstigen teilen vermindert wird. da diese schwingungen bei werksanlagen nicht so hoch sind ist es egal ob da die tür mitschwingt oder nicht.
    Tja mit was soll man anfangen???? Wichtigste ist meiner meinung nach ein guter Radio. Dann kommt es drauf an wieviel du in dein Auto reinbauen willst. Als einen Woofer brauchst du nicht zuerst kaufen (läuft nicht ohne Endstufe). Als ich würde als erstes eine 4-kanal (Brückbar 4-3-2)+ Frontsystem kaufen. Kannst dann immernoch irgendwann einen Woofer kaufen. Dann lässt das Frontsystem auf Kanal 1+2 laufen und der Woofer kommt gebrückt auf kanal 3+4.
    Das ist meiner Meinung nach die billigste lösung. Viel spass

  • Hi,


    auch das dämmen der Türen mit den Standartlautsprechern bringt wirklich was ;)

  • Wieviel matten brauch ich ca. pro tür wenn ich mir die X3S Dämmmatten (330 x 200 x 2mm) hole?

  • Hab keine Ahnung??? Hab ja Selber noch nicht Gedämmt. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!