1.4er Golf braucht Fahrwerk

  • ok, aber nur styling wird dir irgendann langweilig. aus 1.4 liter hubraum kannst du so gut wie nichts rausholen, auch wenn du viel geld reinhängst. einen golf muss man gehen lassen ... können.
    ich fahre seit 18 jahren auto und habe mich schon sehr oft über falsche investitionen geärgert.

  • meine fresse, es geht hier nicht um die frage ob man seinen 1.4er tunen soll oder nicht, sondern hier geht es um die frage nach einem fahrwerk.


    das die scheiß diskussion dauernd angefangen wird. X(

  • ich fahre seit gestern B8 und eibach sportline federn in kombination!
    bin wirklich begeistert! hätte nicht gedacht, dass ich mit den B8 dämpfern noch so viel komfort habe!
    die sind nicht wirklich viel härter als die seriendämpfer mit der 50mm tieferlegung der sportline federn!
    für meinen empfindlichen rücken genau das richtige... ;)


    kann dir diese kombi nur empfehlen!


    so long

    Gruß Frank

  • danke @ben für den satz den ich auch schon längst sagen wollte


    @ALL



    leute welches fahrwerk könnt ihr empfehlen
    ich will keine federn da ich nicht nur tief will sondern auch ein sportlich straffes fahren und die orig dämpfer werden schnell kaputt mit federn hat mir ein freund gesagt

  • wie gesagt: bilstein B8 sprint dämpfer + eibach sportline 50mm federn


    nicht zu hart, nicht zu weich! zumindest in meinem 1,8T!

    Gruß Frank

  • golf4power
    ok, ich fahre 50mm powertech federn (kommen aber weiter runter) und lowtec dämpfer, passt gut, ist straff aber komfortabel.


    DerBen
    ich finde, du könntest etwa höflicher sein. wir sind doch hier nicht in eine proleten-forum

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()

  • naja wie es in den wald hineinschallt...
    akzeptier es einfach dass hier auch leute autos mit weniger als 150ps verändern ;)

  • @ doom: du gibst es auch nich auf, oder ???
    überles halt einfach beiträge in denen es um 1.4er geht ......


    nun aber wirklich back to topic :O

  • A) KW is zu kurz
    B) suspensin gibt es nicht. suspension schon eher.
    C) vielleicht andere Suchbegriffe ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!