...

  • Servus,


    ja genau der bin ich. Dei den SPIEßERN in GF war ich tatsächlich. Gott sei dank bin ich da weg. Ok einige waren ok, wie z.B Hifonics, aber die meisten echt extrem daneben.
    Ich werden morgen in die Soundgarage fahren und mal fragen was die so haben...


    mfg Flo 8)

  • Sorry, das Posting sollte eine Antwort auf 6NTDIs Betrag sein. Hab mich verklickt :(


    Flo

  • Ja, da merkt man eben den Altersunterschied recht deutlich.


    Dort treiben sich ja sehr sehr wenige Leute in unserem Alter herum (...wie alt bist du überhaupt *g*). Der Durchschnitt dort dürfte so bei 35 liegen, würde ich vermuten und die haben eben andere Meinungen zu solchgen Themen. Ich persönlich bin schon vor viele Jahren dort weggegangen, denn das war mir echt zu blöd dort. Für jede etwas "abnormale" Frage wurde man dort gleich abgeschossen und sowas hab ich icher nicht nötig :)


    Hifonics ist der einzige den ich dort persönlich kenne und er ist auch kein unbeschriebenes Blatt allerdings betreibt er Motorsport und weiß daher was er tut. Und eines kann ich dir sagen, der kann fahren wie ein junger Gott *lach*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!