Birne im Außenspiegel wechseln? wie?

  • Kann mir jemand sagen was für Birnen für die Umfeldbeleuchtung nutz? Ich denke es ist w5w oder? Wie bekomme ich das teil gewechselt? schraube raus und dann abhebeln hat nicht so wirklich funktioniert! Gruß

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • Welche Birne ist Serie in der Umfeldbeleuchtung? C6W oder w5w? Würde sie gerne gegen LED´s von Hypercolour wechseln, hat das bereits jemand gemacht bzw. die Teilenummer?

  • ich habe es gemacht.in meiner fahrzeugvorstellung könnt ihr das ergebnis sehen.(video auf der letzten seite) ist eine 5w5.habe die mit 3 led´s verbaut.einfach spiegel nach vorne klappen,an der schwarzen plastikkappe die torxschraube rausdrehen und plastikeinsatz rausnehmen,lampe tauschen und freuen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Prima, danke für den Tipp! Werde morgen sofort bei Hypercolour orden? Was hast du bezahlt?

  • 15€ für beide plus versand.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hi


    Hab dazu nochmal ne frage


    Brauch ich jetzt wenn ich auf Umfeldbeleuchtung wechsle nur den Spiegelfuß neu? oder noch neue Spiegelgläser?


    Müßte doch reichen wenn ich nur den Spiegelfuß bestelle halt mit Umfeldbeleuchtung


    gruß martin


  • ja reicht den spiegelfuß zu bestellen bzw hängt da der ganze spiegel dran (außer spiegelkappe, spiegelglas, blinker und innenleben)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!