Reparaturleitfaden???


  • Sorry Dennis, finde schon, daß das hierhin gehört, weil ich es unverschämt finde, daß manche Leute andere aburteilen und meinten Staatsanwalt spielen zu müssen, ganz nach dem Motto "Ich bin päpstlicher als der Papst", und weil es, in diesem Fall Bastardo, ihn nichts angeht und ihm egal sein kann und sollte.

  • siehe neue Forumsregeln... ;)


    el Bastardo hat nicht ganz unrecht... und wenn man ganz ganz hart währe müsste man powered verwahnen... ;)


    er kann es ja gerne runterladen (seine Sache), nur muss er es hier nicht kundtun und andere "anstiften" :))


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()


  • So siehts aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich habe das hier wirklich nicht bewusst geschrieben, sehe darin auch nichts negatives da es allseits bekaannt ist. Eas die Regeln betrifft, ist Eure Einstellung ok, ich akzeptiere das und sehe die Geschichte für mich auch als Verwarnung an. Werde mir daher doch überlegen was ich schreibe und wozu ich poste.
    Ich sag mal als Entschuldigung:
    Freibier für alle.
    Damit können wir dieses Problem hiermit wohl hoffentlich begraben.


    Und zu unserem letzten Poster, auch Moderator hier.
    Nochmal vielen Dank für den Verkauf des defekten Steuergerätes. Hat sich auch nicht drum gekümmert. Auch so etwas sollte hier mal angesprochen werden. Offensichtlich wird hier noch so die ein oder andere Mark gemacht. ;)

  • Ich ?( :rolleyes:


    wusste garnicht, dass ich dir nen Steuergerät verkauft habe :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von powered
    Und zu unserem letzten Poster, auch Moderator hier.
    Nochmal vielen Dank für den Verkauf des defekten Steuergerätes. Hat sich auch nicht drum gekümmert. Auch so etwas sollte hier mal angesprochen werden. Offensichtlich wird hier noch so die ein oder andere Mark gemacht. ;)



    Hallo? ?(


    Hab ich dich 3x per PN und Mail angeschrieben und dir gesagt das ich dir den Betrag incl. Porto zurücküberweise, falls du das Modul nicht zum laufen bringen solltest?


    Also, hab ich oder nicht, was verbreitest du hier also für eine Lüge??? X(


    Hättest du dich nur noch 1x gemeldet und mir gesagt das du das Modul nicht zum laufen gebracht hast, hättest du das Geld sofort zurückbekommen (und dazu stehe ich auch jetzt noch), aber hier so eine Lüge zu verbreiten finde ich mehr als armseelig X(


    Und nur noch zur Info für alle anderen hier im Forum, ich hab ihm das Modul sogar erst umsonst zugeschickt (also ohne das er dafür zu bezahlen hatte) und ihm gesagt, er soll mir das Geld erst überweisen, wenn er das Modul in seinem Wagen zum laufen gebracht hat, so einer bin ich nämlich und nicht wie ich hier von "powered" dargestellt wurde!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!