Wurzelholzleiste geht nicht raus!

  • Hallo will meine Wurzelholzleisten der Mittelkonsole + Klimablende tauschen aber ich weiß nicht wie das Wurzelholz ab bekomme, es heißt ja die seien nur geklipst, aber will da auch nix rausbrechen! Und dann habe ich gelesen das es bei den alten Getränkenhaltern gar nicht möglich ist das Holzdekor gegen Aludekor austauschen da die nicht geklipst sind stimmt das?

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    Und dann habe ich gelesen das es bei den alten Getränkenhaltern gar nicht möglich ist das Holzdekor gegen Aludekor austauschen da die nicht geklipst sind stimmt das?


    ja

  • und wie bekomme ich den Becherhalter dann trotzdem auf ALU look? Holz abreißen und alu mit Sekundenkleber festmacht oder hat jemand eine bessere Idee?

  • Neuen Becherhalter samt Aluleiste kaufen. TN steht im entspr. Bereich.

  • Hat nicht einer hier im Forum geschrieben das der neue Becherhalter nicht in das alte Fach reinpasst da zu schmal?

  • Ich hatte das selbe Problem, daß meine Aluleiste nicht auf meinen alten Getränkehalter gepasst hat.
    Also auf zu VW den vom neuen Modell ab 2001 besorgen und einbauen. Passt 1a rein ohne Probleme.
    Kostet 38,00 € .

  • für 38 habe ich ein komplettes wurzelholzset MIT der Mittelkonsole bei ebay geschossen !! Türgriffe warwen da auch dabei !! also schau da mal vorbei !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!