Wieviel verbraucht eurer mit GRA?

  • nh4u


    Ich hab meine GRA selber nachgerüstet,ist nicht das Problem.Auserdem müsste man sich mal Treffen,wegen dem alten Video.


    Gruß Günni

  • @ nh4u:


    Eigentlich hätte ich 180 Eur zahlen müssen dafür, da es allerdings dabei ein paar Probleme gab, die die Werkstatt zu verantworten hatte (VW Händler), waren es am Ende nur 160 Eur.


    Gruß


    röpi

  • Zitat

    Original von Cupra
    Gleiches Bidl beimir.. mit der GRA hatte ich beim TDI bei konstat 100 auf der AB nur 3,4 l/100 km gebraucht... mit Tempo 160 konstant warenes 5,1 l/100 km


    Ich hab's gewusst, ich hab den falschen Motor.
    Bei 160 steht da ein Wert der weit weg von der 5,1 ist (!18 Zoll Bereifung). ;(


    Was fahrt ihr denn so um unter 4 Liter zu kommen? Landstraße ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    Gleiches Bidl beimir.. mit der GRA hatte ich beim TDI bei konstat 100 auf der AB nur 3,4 l/100 km gebraucht... mit Tempo 160 konstant warenes 5,1 l/100 km


    ... bergab :rolleyes:


    Also bei mir stehen bei 100 km/h mind. 4,5 Liter oder so, denke aber ein wenig mehr. Das bei gleichem Motor, allerdings als Frontkratzer.

  • Zitat

    Original von günni812
    nh4u


    Ich hab meine GRA selber nachgerüstet,ist nicht das Problem.Auserdem müsste man sich mal Treffen,wegen dem alten Video.


    Gruß Günni


    Wie lange dauert denn der Einbau der GRA ?? Das Video hab ich hier ... :D

  • @ nh4u
    kommt drauf an, wie du mit dem Werkzeug umkannst!
    alles in allem sollte das nich länger als 2 Stunden dauern, falls bei dir die Kabel vom Wasserkasten zum Steuergerät gelegt sind.

  • nh4u


    Ist schon ne ganze Zeit her der Einbau,aber wie variantdriver schon schrieb mit 2 Stunden ist es locker getan,ohne Streß.Und das freischalten konnen wir ja Peter fragen,der hat das Gerät zum Freischalten.
    Ich will das video umbedingt sehen.Können uns ja mal zusammensetzen.


    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von günni812
    nh4u


    Ist schon ne ganze Zeit her der Einbau,aber wie variantdriver schon schrieb mit 2 Stunden ist es locker getan,ohne Streß.Und das freischalten konnen wir ja Peter fragen,der hat das Gerät zum Freischalten.
    Ich will das video umbedingt sehen.Können uns ja mal zusammensetzen.


    Gruß Günni


    Na die GRA können wir im nächsten Jahr evt. in Angriff nehmen. Ich glaub, ich hab das Video sogar auf ner DVD. :D

  • Naja können wir machen und wann bringst du die Dvd vorbei oder muß ich se abholen.
    DVD hört sich gut an dann kann ich se im Auto schauen :D :D :D


    Gruß Günni

  • Ich mach dir ne Kopie und PN dich dann an. Falls ich es vergesse, dann schick mir ne PN. ;)


    Aber nun zurück zum Thema .......... < (*Vorbild sein muß* :D ;) )

  • Zitat

    Original von Chris


    ... bergab :rolleyes:


    Also bei mir stehen bei 100 km/h mind. 4,5 Liter oder so, denke aber ein wenig mehr. Das bei gleichem Motor, allerdings als Frontkratzer.


    Soooo, eben auf dem Weg nach Hause mit meiner bio-mechanischen GRA (rechter Fuss :rolleyes: ) getestet. Bei 100 km/h sinds ~ 4,3 Liter / 100 km und bei 160 sinds 6,9 - 7,0 L / 100 km.

  • Dann bin ich ja beruhigt *puh*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!