wo habt ihr eure Handy-Antenne?

  • Hallo,
    habe auch die Triplex nachgerüstet und gleich das Navi kabel mit längsgezogen falls ich irgendwann mal ein MFD günstig in die Finger bekomme. Bin super zufrieden und sieht halt auch noch ganz gut aus. Halt keine so'n geklebe am Fenster oder aufstecken.
    Brauchst halt neben der Antenne noch das GSM und ggf. Navikabel, sollte aber bei den Längen die Du brauchst, nicht so teuer sein (20 Teuros oder so). DIe Antenne bekommst Du so für 40 Teuros über die 3-2-1 Futzies. Im Endeffekt bezahlst Du halt genausoviel wie für ne vernünftige GSM Antenne von Conrad.


    Hoffe, ich konnte helfen


    Markus

  • Genau,
    da kann ich nur Markus zustimmen. Entweder ebay oder Verwerter mal abklappern.
    Ich habe auch erst eine FSE und dann mal später ein Navi eingebaut.
    Hatte beim FSE Einbau alle Kabel mit gelegt, damit war die Navi-Nachrüstung in 5 Minuten erledigt.
    Versorge die ne Triplex!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!