Motorshow in Essen

  • Du warst spitze! Vor allem dein Navi! ;)
    Ne, aber mal ernsthaft! Die fahrt war echt superlang, und alleine hätte es auch net so viel Spaß gemacht! Und der BK Aufenthalt aufm Rückweg... Das war ein Traum! Endlich was essen und sitzen! 8)

  • Aber ohne den Orientierungssinne des Navigators 8) hätte "DerEd" einmal net mehr gewußt wie er das Navi lesen soll :rolleyes:

  • Besser zu so als zu spät :D


    Aber man muß doch sagen der Bund hat doch etwas genützt :P

  • Youp, das stimmt! Und wir können das auch ein anderes mal so machen! Warst fei nen guter Navigator! 8)
    Und die Messe war auch ganz gut! Nur die ganzen Typen die mit Stoßstangen rumgelaufen sind fand ich bissi komisch! Naja... Aber wers mag...

  • Naja hättest ja auch machen können wenn uns da nur net diese Planung mit den Schalensitzen dazwischen gekommen wäre :rolleyes:

  • Hab ich doch gar net ich fand den auch schon immer genial nur bin jetzt erst seit dieser Woche aktiv dabei und naja hab des erst danach auch gemerkt das der den selben :(


    Ist das nun schlimm ?? ;(

  • Bin ich jetzt bescheuert oder hat Homerius mir mein Avatar 1:1 geklaut? Selbst Maße, kb Zahl etc. stimmen ja überein. :O



    /edit:



    Ja, es ist schlimm. :D Du hast das nicht "nur so" genommen... Ich hab ein größeres Bild auf die Maße verkleinert und die kb Zahl verringert, du musst mir das also schon hier aus'm Forum "geklaut" haben...


    Such dir bitte ein anderes aus, sonst werden wir immer verwechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()


  • Das seh ich ja jetzt erst :P


    Respect 8o:D8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ "DerSascha" schon gewußt das Bilder mit der Standarteinstellung also selbe Größe und Farben, Farben sind ja so oder so immer die gleichen heutzutage, laut mathemathischer Berechnung immer das selbe rauskommen muß ;)


    Aber wenn es dich stört das ich das selbe Bild hab dann sag es aber hab echt erst es gemerkt wie ich angemledet habe das du das selbe hast ich hab das Bild auch seit n guten Woche in anderen Foren als Avatar also 100 pro keine 1:1 Kopie sondern selber aus der Werbung mit gerippt

  • Ja nee, ist klar. :D Ich hab das Bild selber zugeschnitten, verkleinert etc., und deins hat genau die gleichen Daten, 1:1... Also nix von wegen "immer Standarteinstellung" etc... :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Das Bild habe ich aber auch schon in anderen Foren gesehen beim rumsurfen. Und die hatten auch 100x100 als Avatargröße. Nur das mit der Datei-Größe ist komisch.

  • @ Homerius


    Bitte beachte unsere Community regeln ;)


    Klick Mal und les mich


    Ganz besonders § 2.5



    Zitat
    §2.5: Es ist verboten Grafiken die gegen §1.3 verstossen, sowie andere in der Community eingesetzte Logos, wie z.B. das Logo des BoardTeams, der GoldMember, das Golf IV.de Logo sowie das Avatar eines anderen Mitglieds, als Useravatar einzusetzen.


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!