Erfahrungen mit Retek ?

  • Zitat

    Original von Andrea
    Also ich habe mit Herrn Oswald (04928-919913) von Retek gesprochen, weil ich auch mal wissen wollte, wie das abläuft. Er sagte, er verschickt die Bora Front für einmalig 50 Euro zu mir (Transport der Golf Teile ist darin enthalten), ich hätte 4 Wochen Zeit, mich für die Teile (oder eben nicht) ;) ... zu entscheiden. Nach einer Rückmeldung von mir holen die dann meine Golf Teile ab und das war's dann.


    Ich hatte noch gefragt, um was für Teile es sich dabei handelt und er meinte, es wären auf keinen Fall Unfallwagen gewesen. In erster Linie Vorführwagen etc.


    Andrea :)


    Hy!


    Ich interessiere mich auch für eine Bora-Front.. hab allerdings auch gelesen das sie beim Verwerter über 250¤ kostet, aber jetzt doch nur 50¤ ?


    Indigo-blau ist doch weit verbreitet, da werden die wohl die Teile in meiner Wagenfarbe lagernd haben? :))


    Dann könntet ihr vielleicht noch eine Frage beantworten,


    "Nach einer Rückmeldung von mir holen die dann meine Golf Teile ab und das war's dann."


    Da ich in Österreich wohne werden die wohl nicht zu mir kommen und die Teile holen? Die kann ich ihnen wohl per DHL schicken :) ?!


    Wieviel kosten denn die Scheinwerfer für den Bora? (Die sind ja meines wissens nicht dabei ?( ), gibts auch "Angle-Eyes" fürn Bora?


    Also würd mich freuen wenn ihr mir die eine oder andere Frage beantworten könntet, wenn nicht dann meld ich mich mal direkt an Retek ;)



    Gruß


    Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von VIC-G4 ()

  • Ne ne, kleines Missverständnis :D


    Der Transport kostet 50 Euro, nicht die Front ... da bist Du mit 250 schon ganz richtig ;)


    Und Indigo Blau ist wohl nicht so oft auf Lager, zumindest habe ich das dem schmerzlichen Seufzen von diesem Herren nach Bekanntgabe meiner Farbe einfach mal so entnommen :rolleyes: ... mit dem Nachsatz "oh, das wird dauern".




    Andrea



  • Na, das freut mich aber :D


    Das lässt mich jetzt mal annehmen das du auch die Wagenfarbe Indigo-Blau hast? Und was verstehen die unter "das kann dauern" ?(


    Monate ?( Jahre ?(
    :D


    Du weißt doch sicherlich wieviel die original Bora-SW kosten?


    Danke für deine schnelle Antwort,


    Gruß


    Mathias

  • Zitat

    Original von [K*I*M*I]


    Das lässt mich jetzt mal annehmen das du auch die Wagenfarbe Indigo-Blau hast?


    Ja :)



    Zitat

    Original von [K*I*M*I]
    Du weißt doch sicherlich wieviel die original Bora-SW kosten?


    Nein :D



    Ich hab mich weiter auch noch nicht in das Thema reingekniet, hängt ja alles ein bisschen davon ab, was mit meinem Auto weiter passiert, ob ich das überhaupt mache, das steht ja leider in den Sternen. Deswegen hatte ich auch gar nicht weiter gefragt, wie lange das dauern könnte. Er meinte nur, es wäre selten.



    Liebe Grüsse,


    Andrea

  • Ach du scheiße... aber danke für deine rasche Antwort :)


    Werd den Herren von retek mal eine Mail schreiben ;)



    Muß man die neue Front eigentlich eintragen lassen ?(



    Gruß,


    Mathias



  • eigentlich nicht, da original VW-teil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!