Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

  • Zitat

    SlowRider, meinst du schaffst es, dass du um ca. 14:15 Uhr da bist?


    wird knapp, 14:30 wäre mir lieber. Und zeitlich passt das auch alles, da wir ja nur ne halbe stunde fahren bis ans dez.


    Also ich beeile mich, aber 14:15 wird knapp

    Gruß
    Kai

  • ok, is ja kein weg bis ans dez. und denkt dran, immer schön langsam fahren (hab nen 1.4er :D) außerdem gehts auf der autobahn eh net schneller wie 120-130 km/h

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Sooooo... wer kommt denn noch.. zur Nordhessen Saison Eröffnung???


    BK ;)

  • Wie sieht das aus man kann bestimmt auch noch jemanden mitbringen, oder ? Bis Sonntag.

  • .... ja klar... warum denn nicht???? 8)


    .... hoffentlich spielt das Wetter mit!


    BK

  • das wetter wird schon...!


    Ist nur schade das bisher "so wenige" (könnten ruhig noch ein paar kommen) "angemeldet sind...


    Es gibt doch ne ganze menge ausm forum die aus nordhessen sind, also los... 8)

    Gruß
    Kai

  • Gibt es nicht ne möglichkeit alle aus dem Raum Nordhessen/Kassel umgebung per eMail anzuschreiben ??



    ___________________
    Gruß Tim

  • Einige kennen wir ja schon, da wir letzte Saison schon zusammen auf ein paar Treffen waren.


    Das Problem ist nur, dass kaum Leute in ihrem Profil etwas drin stehen haben, woher sie eigentlich kommen und sich auch sonst oft nur Passiv im Forum aufhalten oder sich nicht melden, weil sie noch kaum etwas am Auto gemacht haben! Leider, aber es sind uns ja auch alle Golfs im Originalzustand willkommen! =)


    Aber wenn alle kommen, die sich schon gemeldet haben, wäre ich ja schon ziemlich froh. Aber mehr geht immer... :]

  • Zitat

    Aber wenn alle kommen, die sich schon gemeldet haben, wäre ich ja schon ziemlich froh.


    Das sehe ich genauso. Aber bisher haben ja eigentlich alle fest zugesagt und nicht nur so ein "vielleicht, mal schauen"!


    Evtl. werde ich auch noch den ein oder anderen mitbringen, mal schauen.


    Aber es wird sicher lustig, außerdem wirds ja auch mal zeit das euch "sporty und BK" (und natürlich auch den rest) endlich mal kennen lerne

    Gruß
    Kai

  • :baby:


    Freu mich auch schon... vielleicht klappt es dann ja wirklich , dass wir uns (un)regelmäßig treffen....


    BK ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • ja, wäre ja ne feine sache.


    Mit gutem wetter und guter laune wirds sicher nen angenehmer sonntag

    Gruß
    Kai

  • ... wenns Wetter so bleibt, kann ich ja am Samstag endlich den lang ersehnten Frühjahsrputz machen inkl. polieren und wachsen.... die Karre is' sowas von dreckig...



    BK :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    den lang ersehnten Frühjahsrputz machen inkl. polieren und wachsen


    kannste bei mir gleich vorbei kommen :D

    Gruß
    Kai

  • Also ich hatte gesagt: Mal sehen.


    Sehe dem aber, so Gott es will, Postiv entgegen...


    An meinem AUto ist übrigens fast gar nichts gemacht...


    Im Übrigen wie erkennt man euch eiegntlich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!