Rückleuchten undicht???

  • Also ich habe vor dem Einbau die Auflagefläche(n) an der Karosserie vorher saubergmeacht. Kein Plan ob das hilft. Aber meine sind, soweit ich sehen kannt, DICHT!!!


    Dichtmasse wär auch ne Lösung. Aber ob man die auch komplett wieder unter kriegt wenns sein muß?


    Vielleicht sind ja die Dichtungen, wo die Birnen eingeschraubt werden, nich ganz dicht? *g* Habe nämlich bemerkt, daß die Bajonettverschlüsse nich die besten sind...

  • habe sie selber rangebaut doch habe wirklich darauf geachtet ob alles dicht ist.


    muss die rückleuchte selbe sein, eher von aussen.


    mfg

  • das problem ist es ist nun zuspät profilaktisch etwas zu unternehmen. nun muss ich diese irgendwie auseinandernehmen.


    mfg

  • Also die Verschlüsse sind möglicherweise etwas undicht, nun die frage wie bekommt man die dicht?


    mfg

  • Gute Frage...
    Vielleicht mit Dichtmasse einschmieren!? Dann isses dicht. Aber wenn Du dann mal Birnen wechseln mußt, darfst ordentlich fummeln um alles wieder abzukriegen ;)
    Sonst wüßte ich auch nich.
    Ansonsten meld dich beim Hersteller! Willst neue haben. Immerhin dürfen die ruhig dicht sein, wenn man dafür schon ordentlich bezahlen darf

  • Zitat

    Original von White Rabbit
    Tja Ebay-Kauf, das muss ich schon selber hinbekommen.


    mfg


    dito


    aber ich hab beim Verkäufer reklamiert und hab nachlass bekommen. So haben mein RL 75 Euro gekostet...

  • White Rabbit


    Bitte vermeide Doppelposts! Benutze den ÄNDERN Button, um deine Beiträge zu editieren! Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!