Heckscheibenwischer ruckelt

  • Habe das problem auch.
    So wie es aussieht mal wieder ein fehler der oft vorkommt.
    Was sagt uns das!?


    Nie wieder VW!!!

  • jetzt läuft mein heckwischer wieder ! aber nur nach links ;( muss ihn immer erst von hand nach rechts drehen, dass er einmal anch links läuft ! wenn ich ihn dann nochmal betätige, will er immernoch nach links !


    helft mir was kann ich tun ! cleanen will ich net, weil ich ihn, in nem monat verkaufen werde ! habe aber keine lust nochmal 300 € für ne reperatur auszugeben !

  • Habe das gleiche Problem das mein Heckscheibenwischer ruckelt. Kann man den Motor einfach aus- und einen neuen einbauen? Gibt es wo eine Beschreibung? Wie kann ich dieses Problem sonst lösen, da ich den Heckscheibenwischer nicht entfernen möchte.



    Merci im voraus


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!