Essener Motorshow 2004

  • Ich finde man kann auch ruhig 2x hingehen.


    Einmal zum bummeln , Preise vergleichen, Autos ansehen, und einmal zum Shoppen.

  • Was kostet denn der Eintritt, ist der An manchen Tagen Unterschiedlich??

  • Eintrittspreise
    Erwachsene ¤ 16,-
    Gruppen ab 20 Personen ¤ 14,-
    Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Behinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines Ausweises, Arbeitslose (aktueller Bewilligungsbescheid) ¤ 11,-


    Happy-Hour-Tickets (nur montags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gültig)
    Erwachsene ¤ 9,-
    Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Behinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines Ausweises, Arbeitslose (aktueller Bewilligungsbescheid) ¤ 6,-

  • Ich werd' an beiden Wochenenden da sein, sprich ingesamt 4 Tage... Viell. auch noch ein paar mal Nachmittags in der Woche, mal sehen. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!