So nun isser 2004 fertig :)

  • hi,


    habe hier noch ne rechte grosse spiegelkappe rumfliegen... ist vom us-modell, da ich bei meinem ne chromkappe druff habe!


    schick mir doch mal die teilenummer von deiner kappe, dann kann ich dir sagen, ob ich hier ne andere hab oder net!


    edit: so, habe gerade mal nachgeschaut, meine hate die nummer 3BO 857 538 B... die passte 1A!


    mfg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also ich finds auch sau geil! echt respekt!
    Ich würd aber auch sagen Emblemloser Grill!
    Und natürlich wenn du geld hast ein schwarzes Dach!!!!
    Das find ich nobel!


    PS: Geiles Modell!? Wo gibts für die denn Tuning artikel is doch von Revell oder??


    Gruß matscho86

  • danke. :))
    die vorlage kommt von vortex. da habe ich so nen g4 entdeckt.
    aber schwarzes emblem vorne, da fehlt irgendwie kontrast.
    und die dreicke matt finde ich gerade gut ist ein bisserl abwechslung da.
    ich wollte eh alles so machen, dass ich es einfach wieder auf silber zurückrüsten kann


    emblemlosen wollte ich haben, aber wenn man den mond oben nicht schweisst siehts nix aus. das käme mir mit motorhaube lacken zu teuer.


    schwarzes dach ? sehr geil ja aber auch nicht billig. und dann das auto zu verkaufen? sowas ist doch krass wertmindernd, weil ja nicht jeder so nen geschmackt hat.


    warum die kappe nicht passt ? keine ahnung :(
    die nummer ist identisch. sie passt ja auch eigentlich.
    aber irgendwo hängt was im weg. ich habe schon ne halterung abgeflext damit es so passt.
    aber auffallen tuts net --> egal geht auch so :)


    das modell ist revell stimmt. einfach tiefergelegt und im zubehör felgen gekauft und ein bisserl mit farbe gespielt :P

  • ich wusste, dass die schwarzen spiegel super aussehen


    passt alles schön zusammen.



    hattest du nicht in einem anderem Beitrag erwähnt, dass Du einen Emblemlosen Grill gekauft hast? War die Quali nicht so doll?
    Will mir den für den Winter kaufen

  • Daniel:
    thanks, du hattest recht :))
    doch der grill war 1A (von fk)
    aber die mulden :(
    die müsste man beide richtig zumachen und nicht mit dem müll der dabei ist.
    da sieht das nix aus, wenn man die halbmonde noch sieht...

  • Zitat

    Original von Rondras
    schwarzes dach ? sehr geil ja aber auch nicht billig. und dann das auto zu verkaufen? sowas ist doch krass wertmindernd, weil ja nicht jeder so nen geschmackt hat.


    warum machst du das dach nicht mit folie das ist nicht so teuer und man kann es einfach wieder ab machen. dein auto gefällt mir wirklich gut wenn mein auto nicht schwarz wäre würde ich das auch machen.

  • 8o
    Ich find geil das du nen Kondensator in deine Vitrine gebaut hast! :D

  • Naja, ist auch so ne Art Ablage für alles was ich nicht mehr brauche. Wusste nicht wohin damit, der Martini wird auch weiterverschenkt, sowas trink ich nicht. Das wird dann in der Vitrine geparkt. :D

  • fett, wie tief die karre ist :D
    euer teer ist aber ganz schön uneben und woller großer löcher...
    und eure bordsteine sind mir für meinen geschmack etwas zu hoch :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!