Welche Folie bei schwarzen G4?

  • ja mag sein ich geb nur das wieder was sich so halbwegs im gedächtnis festgesetzt hat *G*
    ich krieg das vom james gemacht, aber ich glaub ich weiss wen du meinst in BK. dasn bekannter vom james ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()




  • ...ja stimmt, bruxsafol is ja nur der impoteur und inhaber der betriebserlaubnis... :)....aber man sagt halt immer foliatec oder bruxsafol..... ;)....meine is auch von "bruxsafol" die xh 45, aber der eigentliche hersteller is glaube ich m.i.c oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • falls es mal jemand interesssiert:


    Vertrieb in D. - Hersteller


    Bruxsafol - Bekaert/ Marke heißt Solar Gard


    SL-LLumar - CPF Films


    Foliatec - überwiegend Madico, angeblich auch asiatische Folien


    SUN-GARD - SUNGARD


    Trimline - 3M


    gibt noch zahlreiche andere, sind aber nicht wirklich nennenswert.


    Die XH45 hatte ich auch mal in meinem ersten Wagen - gibt keine Folie mit Zulassung die eine höhere Lichtreflektion hat- ist schon geil :D

  • Zitat

    Original von MikeTheMig


    Die XH45 hatte ich auch mal in meinem ersten Wagen - gibt keine Folie mit Zulassung die eine höhere Lichtreflektion hat- ist schon geil :D



    ..das coole an der xh45 is halt das man nachmals von der folie gar nix sieht und dann wieder volle verspiegelung hat... :D

  • stimmt! ist eine sehr aufwendig hergestellte Folie aus dem Gebäudebereich, eigentlich viel zu hochwertig für den KFZ-Bereich ;)


    aber um mal wieder On-Topic zu kommen:


    habe die mal auf einem schwarzen GolfIV gesehen... sieht echt geil aus... ich suche mal nach bildern....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!