• dann würd ich mal sagen nur bei ebay, glaub kaum das du ne frontschürze für den preis neu beim händler bekommst

  • spaar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann was gescheites und nicht die billigscheiße bei ebay......



    Da war letzte Woche aufm TV so ne Tunningbericht da. Da hat auch einer bei ebay Schürzen gekauft. Die ham dann nicht rangepasst, der Idiot hat die Dinger mit Draht befestigt und dann ham die Bullen ihm die Karre stillgelegt.... Keine Gutachten und nur mit nem dünnen Blumendraht rangebunden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • also bei dem händler weiß ich net so recht.


    warum um alles in der welt versendet er die ware erst 8 bis 10 tage nach geldeingang ???


    irgendwas is da faul dran, zumal die stoßstange ziemlich nach der vo csr ausschaut: [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/images/_prod_x_line/xline_golf_4_front01.jpg]


    kommt mir fast so vor als würde er die teile da kaufen und dann weiterverscherbeln......

  • was kosten den die csr und wo gibt es den die?


    mfg

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    klaut er einfach das Foto von meinem auto...


    ts ts ts


    lalala :D

  • Also ich würde dem eBay-Typ da auch net trauen, habe mir gerade mal die Website angesehen... ne Vorlage draufgeklatscht, nur teilweise fertig, usw. usw.....


    Außerdem hat der erst 88 Bewertungen und dann noch net mal alle positiv. Hhmmm...


    FINGER WEG !


    Wenn Du die von CSR willst, kauf sie Dir lieber direkt vom Hersteller...
    billig ist nicht immer gut...





    /EDIT: Kenn ich net das Auto dort in der Galerie ?? :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • wen du den blauen G4 mit dem forums aufkleber auf der heckscheibe meinst, nein, das ist nicht meiner :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!