Golf IV US GT Rückleuchten für 130 EUR Neu und. Gar. !!??

  • Zitat

    Original von DerBen
    69,16 * 2 + steuer = 160,45 Euro


    dann könnt deinangebot evtl. doch billiger sein


    65,54¤ pro Leuchte. Den Rest schlägt dann dein Händler noch drauf. ;)

  • Zitat

    Original von Michael


    65,54¤ pro Leuchte. Den Rest schlägt dann dein Händler noch drauf. ;)


    hm toll Michael, hab gerad meine Rechnung gefunden :D ;) hab 65,54¤ pro Leuchte bezahlt also gesamt: 131,08Euro und hab gerad ma NSL ausprobiert, also Ich hab KEINE Funktion bei den US GTI RL.


    stephan

  • Wg. der NSL:


    Hab zwar keine US-RL, aber habe mal gelesen, daß man hier nur in der RL so eine Kappe an dem Ausschnitt wo die NSL sein sollte entfernen muß und natürlich in den Leuchtmittelträger ne Birne einsetzen ...



    Wie gesagt meine das mal gelesen zu haben ...

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    hm toll Michael, hab gerad meine Rechnung gefunden :D ;) hab 65,54¤ pro Leuchte bezahlt also gesamt: 131,08Euro und hab gerad ma NSL ausprobiert, also Ich hab KEINE Funktion bei den US GTI RL.


    stephan


    Weil die in den USA keine NSL haben.
    Da ist aber eine Blindkappe, ist sogar perforiert.. einfach reindrücken und rausnehmen. In den Lampenträger ne Birne rein.. und das geht.. ich hab aber den deutschen Lampenträger.. evtl. hat der US Lampenträger das nicht ?(

  • Zitat

    Original von Lukas


    Weil die in den USA keine NSL haben.
    Da ist aber eine Blindkappe, ist sogar perforiert.. einfach reindrücken und rausnehmen. In den Lampenträger ne Birne rein.. und das geht.. ich hab aber den deutschen Lampenträger.. evtl. hat der US Lampenträger das nicht ?(


    Danke Lukas Ich werd's die Tage mal ausprobieren =)

  • dass heißt du hast fuer diese RL KEINE Zulassung in Deutschl. .da diese aber eher dezent wirken, wird dass kaum Jemandem auffallen.Und beim TÜV ...wechsel Ich diese jedesmal gegen meine Originalen :)! Ja schweineteuer is der richtige ausdruck. du kannst natürlich versuchen ne Abnahme hinzubekommen dazu müssen aber zB NSL funktionieren, und ob sich dass alles rentiert is natürlich ne andere Frage.


    gruß stephan


    da war d. Roland schneller =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!