teilnehmer liste

  • na klasse bei mir steht's nun auch innen Sternen weil Ich den Sa arbeitn muss, und nur Fr. bzw Sonntag für 400km, 1 Tour ?(. man beim Sommertreffn wars dasselbe, immer solch kurzfristige einteilungen, Ich könnt ko*z**. X( ;(

  • ;(
    Wirklich schade, dass es nur so wenige bis jetzt sind...
    fände es trotzdem cool... wenn die Leute dann trotzdem kommen würden...
    wie schon angekündigt haben wir uns es mit einigen beim letzten Treffen in Kassel hier gemütlich gemacht. Wäre bereit für uns (kleine Gruppe) eine Tisch für Sa. abend zu reservieren...


    GRUSS BK

  • 1. schmutti
    2. syncros
    3. Invisible (Christian)
    4. HustnSaftSchmuggla (Stephan)
    5. GolfIVTDI (Marcus)
    6. Thorsten
    7. BigKiller
    8. TheZero
    9. Conz
    10. Kuckuck
    11. Flose
    12. Porschewheels
    13. M-A-X (evtl Andy & tedi)
    14. def-shooter


    noise
    stell dich nicht so an ich hab noch weiter aber an dem Samstag fahr ich auch von Aschaffenburg aus nach Kassel.

  • ... und dann mit der ganzen Truppe ins A7...dat wäre doch was... allerdings müssten wir unsere Autos am Hotel stehen lassen...


    tedi: los. dicker... gib' dir 'nen Ruck...



    BK


  • A7 ???


    Da is an dem Abend Ü30 Party :D


    LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()



  • Aber doch net im ganzen A/, sondern nur in der Mausefalle, d.h. nur in einer der Areas :P

  • hm, muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. wenn ja, dann könnt ich aber nur am Sonntag kommen.
    wie sieht eigentlich das programm für Sonntag aus?

  • Zitat

    Original von noise
    hm, muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. wenn ja, dann könnt ich aber nur am Sonntag kommen.
    wie sieht eigentlich das programm für Sonntag aus?


    meisst isses doch eh so, Freitag kommen se alle und Samstag fahren die meisstn schon wieder, oder ?(

  • würd ja gerne schon früher kommen. ich muss aber am Sa in die kirche, da< der vater meiner freundin am Sa todestag hat :(
    da kann ich sie halt auch ned alleine hingehen lassen

  • Zitat

    Da is an dem Abend Ü30 Party


    Dann müssen halt über 30 Mann ins A7 gehen! War ja schon ein paar
    mal da, und ich kann nur eins sagen! GEIL! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo


    ich bin zwar jetzt die einige zeit im forum lese immer tapfer mit und poste auch manchmal was, aber mein prob ist das ich mhh von euch niemanden kenne..ich denke ma ihr kennt euch schon länger und habt euch auch hier und da ma gesehen (forum treffen).aber lust hätt ich schon :D


    mfg tuncay

  • Hey... Tuncay... dann setzt zwischen dem 8-10. Oktober ins Auto und komm' vorbei... auf geht's :D


    BK

  • @Recaro_mahoni


    macht doch nichts, so lernt man die leute kennen.
    schau doch mal, du bist länger dabei als ich!
    hatte am anfang auch so gedacht, bin dann aber ganz spontan auf ein forumstreffen gfahren. war ganz lustig, muss ich schon sagen.
    musst einfach nur deinen ínneren shweinehund überwinden :D

  • ... na dann auf FELDI... schwing deine A**** nach Kassel... hehehehehe 8)


    BK

  • Zitat

    Original von Recaro_mahoni
    hallo


    ich bin zwar jetzt die einige zeit im forum lese immer tapfer mit und poste auch manchmal was, aber mein prob ist das ich mhh von euch niemanden kenne..ich denke ma ihr kennt euch schon länger und habt euch auch hier und da ma gesehen (forum treffen).aber lust hätt ich schon :D


    mfg tuncay


    Wenn du einmal auf einem Treffen gewesen bist, dann kommst du nicht mehr davon los!
    Ich hatte mein erstes Treffen genau vor einem Jahr mit dem Forum. War auch das Abschlusstreffen, in Giessen.
    Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir! :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!