Welche Stoßstange ist das???

  • hmm is ja mal nich übel aber hat jemand mal en bild von der heckklappe würd mir das gern mal anschauen.
    aber die front is mal ober geil erinnert mich aber irgendwie an eine die ich schon irgenwo mal gesehen hab.
    habs auchgrad gefunden und zwar könnte es auch diese hier


    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/03/i/02/69/66/18_0.JPG]


    in umgebaut sein.is ne zender stoßi die grad bei ebay drin steht

  • hi,
    also ich habe mit dem gesprochen...


    als erstes ist der typ voll kaputt. aber er war freundlich und hat mir alles beantwortet...und immer mit dem vorsatz..."eh, du willst das ja sowieso nachbauen"!!!!


    ich sagte dann, das ich den ersten IV'er sehe, der die spiegel vom G5 dran hat...
    dann meinte der : "na logo, ichg bin immer der erste der sowas exotisches hat" und ein kumpel vonihm von hinten :"...das hast du bei meiner schwester auch gesagt" :D :D :D :D erstmal ne runde gelacht...



    also die stoßstange ist definitiv vom G5 und wurde dann mit der vom G4 vermuddelt...irgendwie so...


    naja, wenn man kohle hat dann klappt alles....


    er sagte für die spiegel hat er 2 wochen gebraucht, bis die einigermaßen passten....der musste irgendwie gewindestangen drauf mache udw...



    naja, das von mir



    gruss
    mike

  • MisterGolf4
    was macht eigentlich der umbau von ich glaube der heißt kleiner oder großer schumi, hattest doch auch mal bilder von dem gepostet hatte einen silbernen golf und auch das nr.schild in der heckklappe, oder ist der das?


    Hat sich erledigt gerade den Thread gefunden!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • franko ist immer der erste ich denke da nur an seinen 3'er da hat der junge mercedes spiegel dran gebaut. normalerweise traut sich doch kein mensch neue spiegel die damals vom aktuellen model stammten und das stück ca. 350 euro gekostet haben mal einfach so zerschneiden und anpassen.


    jaja ebend ein franko spezial aber mit seinem 4'er hat er sich selber übertroffen..




    ach ja noch ein kleiner insider


    die jungs die diesen bora gebaut haben in der zeitung der dann verlost wurde.... keiner hat es geschaft anständig den schlies und öffnemechanismuss zu verbauen. dann haben sie in ihrer letzten not bei franko angefragt und der junge hats geschaft...........


    der ist einfach der meister und ich habe riesen respekt vor seiner arbeit und das will was heissen...
    er hat auch schon gefragt ob wir zusammen sein airride einbauen ..... da freue ich mich schon drauf




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Der Franco ost schon ein Vogel...!


    Aber mal ehrlich: So verrückt wie er mich und Jörg immer gemacht hat war ich schon was erleichtert das der Wagen nicht noch extremer ist!


    Der Wagen ist super - keine Frage .... aber für das was er uns immer vorgeschwärmt hat war ich schon bisschen enttäuscht!!


    Aber egal! Der Winter kommt und ich glaube auch Franco wird nicht nur faul rumsitzen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!