Der "wie heißt der Song" Thread

  • Bin seit gestern Mittag auf der Suche nach einem aktuellen Song wo ne Frauenstimme im Hintergrund öfter "Ring my......" (bell is es glaub ich nicht) singt. Hört sich nach irgend einer Coverversion an, das orig. Lied gibts bzw. gabs (so ähnlich) zumindest schon.
    Is so ne Art Housemusik.............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • All the time - Markus Guenter
    Nena - Willst du mit mir gehen
    The Admirals - Männer sind so scheisse sexy
    Eric Prydz - Shadows


    Kann das sein? Wobei das erste Lied keiner findet :(

    3 Mal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • genau das ist auch mein problem!


    youtube, myvideo, etc geben nix her!


    hab mir auch schon 50 seiten kommentare durchgelesen, aber da kam auch nix brauchbares bei rum! X(

  • eigentlich nicht meine musikrichtung, aber hab gestern son deutsches hip hop lied gehört. die nennen sich seem, siem oder so? kann mir da jemand sagen wie die sich nun genau schreiben?
    das passende lied werde ich dann schon finden. nur bin ich mir nicht sicher wie der bandname geschrieben wird.

  • seeed?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ich habs -> tomcraft ft. sido - sureshot

  • Ich such diesmal nicht den Liedtitel sondern das Lied selber z.b. als Video ^^


    Find kein Video bei Youtube, und co. Vielleicht kann mir ja da einer von euch helfen... :D



    Lagwagon - Seasons in the sun



    gibt zwa rein Video Testfahr Audi S3 oder so aber da is ja ned es ganze lied drauf...


    und sonst find ich nix

  • tach jungs und mädels ich suche denn titel und inzerpreten dieses songs ich hoffe ihr könnt mir helfen ist son tanzsong der oft auf partys gespielt wird


    http://www.clipfish.de/clip/2411153


    danke schonmal im voraus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ist ein Remix von Stevie B. - Fantasy Girl

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • spitzenmäßig vielen dank


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • HILFFEEEE... naja so schlimm ist es auch nicht ;) aber ich suche titel und interpret zu dem Lied, bei dem Kate Moss in dem Musikvideo an so ner Stande tanzt... das kam auch zur WM dauernd, aber ich kann jetzt auch nicht wirklich ne Textzeile sagen... ist schon bissi älter...

  • The White Stripes - I Just Don't Know What Do To With Myself

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • DANKE DANKE :)


    das Seven Nation Army hab ich gemeint, dachte das wär das mit der kate =)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!