Frage zu Frontgrillvarianten beim Ver

  • Die Kameifront schaut schon goil aus, kostet aber bestimmt auch goil viele Teuros. Abgesehen davon musst wahrscheinlich dann auch den Kameistossstangenansatz kaufen und verbauen, oder? In die Serienfront passen die doch nicht plug&play, oder, belehrt mich eines Besseren!
    Da ist mir die Serientauschlösung auf 2-Lamellengrill doch die schnellere und günstigere Alternative zu den 4-Lamellen.


    Ach ja und wer bei ATU kauft der liest auch beim Vö***.... :D

  • ja das stimmt die wird zu teuer sein und ich will nicht soviel von außen machen eher schlicht und schön!!!!


    aber sieht gut aus das stimmt!!!


    wo bekommt man den bösen blick?? den find ich recht nett!!!

  • Habt ihr schon gesehen, dass der GTI Grill schon Teilenummern und Preise hat.


    Vielleicht ist der ja für einige interessant.


    Steht wohl bei den Teilenummern - hab den Thread gestern noch gesehen.

  • also jetzt geb ich auchmal meinen Senf dazu:


    Die gitter mit 2 Lamellen werden bem 103KW TDI und beim 110KW FSI verbaut. ;)


    Ich hab mir bei meinem 1,9 TDI auch die vom 2,0TDI eingebaut. *gg*
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/mit_2.0TDI_Grill2a_klein.JPG]
    find das viel schöner! :D


    Teilenummern & Preise:
    1K0 853 667 A 9B9 - Lüftungsgitter mitte - 9,10¤
    1K0 853 665 C 9B9 - Lüftungsgitter links (mit Nebler) - 4,80¤
    1K0 853 666 C 9B9 - Lüftungsgitter rechts (mit Nebler) - 4,80¤
    1K0 853 665 A 9B9 - Lüftungsgitter links - 4,80¤
    1K0 853 666 A 9B9 - Lüftungsgitter rechts - 4,80¤

  • Andy 7, danke genau das habe ich gesucht. Dann ist die Grillvariante also an den Motortyp gekoppelt. Werd dann gleich mal beim Freundlichen Teilehoschi vorbeischauen.

  • Zitat

    Original von Uncle Diesel 4M
    Andy 7, danke genau das habe ich gesucht. Dann ist die Grillvariante also an den Motortyp gekoppelt. Werd dann gleich mal beim Freundlichen Teilehoschi vorbeischauen.


    that's it! :D


    ...und bei den Preisen kann man's schon tauschen. ;)

  • Andy 7, deine Teilenummer für den mittleren Grill stimmt nicht ganz.
    Statt 1K0 853 667 A 9B9 - Lüftungsgitter mitte - 9,10¤ muss es 1K0 853 677 A 9B9 heissen. Hab ich gestern beim bestellen der Teile erfahren. Ich denk du hast dich vertippt oder? Vielleicht passt du es in deinem Beitrag auch an, damit sie dort auch korrekt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!