Felgen und Fahrwerk -> welche???

  • Hallo!


    Ja das sind 16 Zoll Felgen!


    Ich hab das 2 Jahre alte Auto zur bestandenen Abi geschenkt bekommen und konnte mir noch keine Felgen leisten, weil ich ja Schüler war. Meine Eltern boten mir an, wenn ich mir 16 Zoll Felgen kaufe, dann zahlen sie mir die!


    Montag muss ich mal zum Heer, leider, für 8 Monate und dann gehe ich Geld verdienen und kauf mir 17 oder 18 Zöller!!


    Keine Ahnung, wie es mit der Leistung aussieht! Ein Freund von mir hat auf seinem A3 17 Zoll Felgen 225er und der meint, das er schon einen Unterschied merkt! Das werden auch sich andere hier im Forum bestätigen!


    lg Thomas

  • na mit der Leistung ist schon OK , aber normal bekommt man es mit mehr verbrauch zutun. Wenn die felgen größer werten bei denn teil ist das nicht der fall der verbrauch wird erst bei denn 15 Zoll wieder höher.

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Gibt es von H&R keine strafferen Federn? Ich möchte kein Gewinde haben!


    lg Thomas



    Federn sind fast überall gleich oder zumindest ähnlich... hol dir einfach straffere (härtere) Dämpfer, das ist der Unterschied der es ausmacht !!!

  • gibt es von jeden hersteller:-)


    KW hat sie H&R ,Bilstein, Eibach usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!