Hochdruckpumpe kein Signal golf 5 gti n276

  • Hallo ich bin neu hir :)

    Ich heiße Mario habe einen golf 5 gti

    Jetzt ist mein ganzer Umbau fertig und bereit fürs Abstimmen und für Eintragungen und TÜV und jetzt will er mich ärgern


    Habe folgendes Problem

    Mit meiner Hochdruckpumpe n276

    Die läuft einfach nicht oder besser gesagt das ventil schaltet überhaupt nicht

    Hab eine neue hochdruckpumpe verbaut und neuen niederdruck sensor und immer noch selbes Probleme dann mal nachgemessen kommt kein Saft an Sicherung ist drin hab an denn Kabel mal rum gewackelt und Kollege hat gemessen hat auch nix gebracht bin verzweifelt weiß nicht weiter hoffentlich hat jemand von euch eine Lösung oder kann mir helfen schon mal danke im voraus für jede Antwort und Hilfe Bilder vom auslesen mach ich noch dazu

    Grüße Mario

  • Sicher das du an der richtigen Sicherung gemessen hast? Sollte SB 33 (Motorraum) mit 15A sein.

    Ansonsten könnte noch das Relais für Motorkomponenten etwas haben, das wäre das J757 (Stromversorgungsrelais für Motorkomponenten, auf der E-Box, im Motorraum links (167)), das versorgt den Sicherungsplatz SB33 mit Spannung.

  • Also ich habe auch alle relais mal durch geschaut ob sie schalten mit einem 9v Block schalten tun sie auf jeden Fall weil benzin Pumpe hinten und niederdruck sensor kommt strom an komischer weiße Auto läßt sich auch starten Orgelt halt bisschen geht an und läuft halt voll schlecht und viel zu fett stinkt übel nach sprit und epc leuchtet

  • Also ich hab bei mir bei sb33 Grad noch mal geschaut da hab ich gar keine sicherung

    Ich habe einen golf 5 gti 2008 mit bwa Motor

  • Also ich hab bei mir bei sb33 Grad noch mal geschaut da hab ich gar keine sicherung

    Ich habe einen golf 5 gti 2008 mit bwa Motor

    Ah Ok. ich bin von einem AXX ausgegangen, da auf deinem Fehlerspeicherauszug was von 2004 stand, da gabs den BWA noch nicht.

    Der BWA hat die Sicherung auf SB6

  • Danke aber die ist auch drin und ganz wahr heute wieder denn ganzen tag in der Werkstatt noch mal alle Sicherungen raus gezogen angeschaut und alles ist in Ordnung ich weiß da echt nicht mehr weiter hab nur heute noch festgestellt das im sicherungskasten im Innenraum immer die sicherung 4 mit 5amp immer wieder kaputt geht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!