Elektrische Fenster, Schiebedach, Innenbeleuchtung streiken

  • Hallo, ich habe einen Golf IV Bj 1997 gekauft. Von Anfang an ging der elektr. Fensterheber Motor an der Fahrertür nicht richtig. Nun sind alle Fenster, das Schiebedach, die Innenbeleuchtung lahm gelegt. Ich hatte ihn schon in der Werkstatt, die haben angeblich den Motor ausgetauscht, es geht aber trotzdem nicht. Die andere Werkstatt meint, dass die Fehlersuche sehr langwierig sein kann und hohe Kosten entstehen. Ich bin in Rente und kann keine großen Summen investieren. Jetzt im Sommer graut es mir vor der Hitze. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Eure Golfomi:!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!