Lenkstockschalter nass geworden und defekt

  • Moin zusammen,


    habe gestern Abend bei meinem Golf V dummerweise mein Fenster offen stehen lassen. Heute Nacht hat es kräftig geregnet und meine Fahrerseite stand heute morgen unter Wasser.

    Jetzt geht der linke Lenkstockschalter nicht mehr, das Auto blinkt willkürlich und das Tempomat geht auch nicht mehr. Denke da ist wohl zu viel Flüssigkeit reingelaufen.


    Wäre jemand so nett und könnte mir die Teilenummer davon geben?


    Es ist ein Golf V 1.6 bj 2007


    Hier die Nummer: WVWZZZ1KZ8W020146


    Wäre richtig lieb von euch, würde es dann gleich bestellen :)

  • 1K0 953 513 G

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!