• Sind auch schon mehere Threads zum GTI dagewesen. Schau doch einfmach mal ein bisschen :))



    PS: Scheint ja extrem medienpresent zu sein , der GTI. Mich haben schon drei Leute die eigentlich kein großes Interesse an Autos haben gefragt wie ich denn den GTI finden würde. Da hat VW echt die Werbetrommel gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Weiter geht's .
    Er steht noch nicht im Verkaufsraum schon wird er kritisiert :rolleyes:


    Also "überspoilert" find ich den G5 GTI nun wirklich nicht, und ich bin da schon recht empfindlich 8o



    Wer hat Angst vorm bösen Golf?
    [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/5…29977/aaa1mu71802_500.jpg]


    Fotostrecke und Originalquelle hier: http://www.stern.de/sport-moto…ndex.html?id=529977&nv=sb



    PS: Hab ehrlichgesagt auch schon überlegt, mal ne Probefahrt mit dem 2.0t im Audi zu machen, jedenfalls solang der 5er GTI nicht da ist :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • vielleicht bin ich ja auch pubertär aber ich finde den gti eigentlich recht schlicht und für nen golf 5 auch ziemlich schön.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • also ich finde den G5 GTI mega geil!!! der sieht tausendmal besser aus als der standard G5...!!!! also ich finde den rein optisch gesehen super...! hab leider noch keine probefahrt machen können und werde die nächste zeit auch keine machen können...! ;(
    aber ich bin davon überzeugt, dass der neue G5 GTI sich auch mega geil fahren lässt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman.


    Als normalsterblicher kann man den GTI ja auch noch nicht gefahren haben :))



    Zitat

    Die offizielle Weltpremiere feiert der GTI vom 25. September bis 10. Oktober auf dem Pariser Autosalon. Ab Mitte November steht er dann - zu Preisen unter 25 000 ¤, wie es heißt - bei den deutschen Händlern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!