Sitzbezug der Lehne wechseln

  • Servus miteinander!


    Bei meinem Fahrersitz ist seit dem Kauf die Linke Seite der Lehne etwas verschlissen. Ich würde gern den Bezug wechseln. Hat da eventuell jemand eine Anleitung dafür? Ich habe ein recht schönes Video für einen Golf 4 gefunden. Ist der 7er ähnlich aufgebaut?


    Einen kompletten Sitz würde ich auch nehmen. Ist aber relativ schwierig einen passenden zu finden. Die meisten verkaufen nur die komplette Ausstattung.

    Den Bezug habe ich zu einem guten Preis bei Ebay gefunden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sende mir deine E-Mail Adresse per PN dann kann ich dir eine Anleitung raussuchen und schicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!