TDI Nagelt

  • Hi


    Ich habe einen Golf 6 TDI variant CAYC aj5 1,6 Liter Baujahr 2011 mit 105ps 130.000km


    Habe vor etwa 15.000km Injektor 4 getauscht Continental, vor etwa 300km dann Injektor 3 der ist wieder aufbereitet, seit kurzem nagelt der Motor sehr stark, habe daraufhin nochmal einen Injektor gekauft und immer wieder durchprobiert, eingelernt sind sie nicht ! Vielelicht ist das auch die Ursache aber kann ich mir nicht vorstellen das nageln ist zu stark.

    Nachdem Injektor 3 getauscht wurde hat man gemerkt wie er stärker vibriert und im kalten Zustand die Drehzahl etwas schwankt, im

    Leerlauf.

    Vermutet werden die Hydrostößel aber zwei Werkstätten konnten mir nicht weiter helfen.

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) leider kann ich kein Video hochladen


    Viele Grüße kyan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!