Pin belegung Scheibenwischermotor

  • Hi entschuldigt meine Frage aber im Netz finde ich leider nichts. Ich habe zwei Scheibenwischermotoren. Einmal 5M0955120F für einen Golf Plus und einen 5G1955023C für einen Golf 7 .

    Ich möchte diese für Halloween verwenden. Anschließen möchte ich diese an ein Steuerrelais angetrieben mit einem 12 Volt Adapter. Dafür muss ich allerdings wissen wo plus und Minus ist. Kann mir da jemand Helfen?

  • geht nicht. Nur mit Plus und Minus tut sich da nichts, weil beide über Linbus laufen, also ohne Bordnetzsteuergerät und Lenksäule mit Hebel wird das nichts.

  • Danke für die Hilfe. Habe in einem anderen Beitrag hier die Lösung durch Zufall gefunden. Habe die Platine entfernt nun geht es wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!