Valeo skyline LED Ringe heckklappe golf 5 an die Kennzeichen Beleuchtung anschließen

  • ich bräuchte bitte mal Hilfe auch wenn es ein altes Thema ist und die meisten Einträge Steinalt sind ?finde ich keine richtige Anleitung etc wäre Klasse wenn jemand nochmal seine Erfahrung und Wissen im Jahr 2023 weitergeben kann


    Hab von einem Profi die inneren heckklappen leuchten umbauen lassen und ?soll sie einfach an die Kennzeichen Beleuchtung anschließen und fertig

    Es soll auch keine Hexerei sein wenn man ein bisschen Ahnung hat ??kabelsatz mit Fernbedienung auch besorgt und naja hab auch schon in einige Leute gefragt in meiner Gegend ob sie es machen könnten und sie meinten kein Problem naja gemeldet hat sich keiner mehr ?


    Aber das ist die heutige Welt ein Mann ein Wort zählt für manche nicht mehr


    Wäre echt Klasse wenn mir jemand endlich eine Lösung geben könnte und mir weiter helfen kann vielleicht auch mit Fotos ???beste Grüße aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!