Golf VII+GTI Ausfahrt + Fotoshooting Samstag, 16.Sept.

  • Guten Morgen meine VW Freunde :) ,


    nächsten Samstag machen wir unsere Golf VII+GTI Ausfahrt+einfaches Fotoshooting 8)

    Ich weis sehr kurzfristig X( aber ich konnte ja nicht ahnen, dass der 16.Sept so schnell kommt


    Was:

    Schöne Ausfahrt/Rundfahrt durch den Südschwarzwald. :thumbup: Ich hoffe es ist für jeden was dabei, vom Fahr-und Streckenprofil. Es sind auch ein paar Stopps zum Fotografieren und Quatschen eingeplant. Am späten Nachmittag kehren wir dann noch ein.


    Wo:

    startend im Südschwarzwald. Die Rundfahrt geht grob um den Schluchsee/Titisee D-79853)


    Wann:

    diesen Samstag, 16.September ab 9.00 uhr


    Wer:

    primär ist es eine Ausfahrt von Golf VII GTI's, aber es sind auch folgende Modelle herzlich willkommen, Golf VII (alle Varianten heißt: normal(ohne was), GTI, GTE, GTD,R), GTD(1-8), GTI (Golf 1-8 und Polo(alle)), GTE(7-8), R(1-8,Golf und Polo),

    Aktuell sind es fünf Golf VII GTI und ein VIII GTE, also schon mal zwei mehr wie 2021 ;) Max.12 Autos


    Ich freue mich über Eure Anmeldungen :doublethumbsup:


    Viele Grüße Andi

    Einmal editiert, zuletzt von rs3audirs3 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!