Hintere Türen und Heckklappe öffnet und schließt nicht mehr

  • Bin ein wenig verzweifelt:

    Die Heckklappe sowie die hinteren Türen meines Golf 7 Sportsvan Bj 2014 schließen und öffnen nicht mehr mit der Fernbedienung. Die Heckklappe lässt sich auch nicht von Hand am VW Hecklogo öffnen.


    Auch der Heckwischer und die Waschanlage funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee? Fehlerspeichet habe ich schon ausgelesen-jedoch liegen keine Fehlercodes vor.

  • Linx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin. Hört sich stark nach einem Kabelbruch in der Übergangstülle Heckklappe-C Säule an. Mach die mal auf und schau dir die Kabel an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!