Coming Home & Leaving Home - Hlfe

  • Moin zusammen,

    ich weiß das Thema wurde bestimmt schon behandelt. Gibt es jemanden im Raum 45 ... der mir ein paar Kleinigkeiten an einem Golf 5 aus 9. 2007 codieren könnte, bzw. dabei vor Ort behilflich ist?

    Software habe ich Carport. Nur leider bin ich anscheinend zu blöde


    Gruß Andy

  • Habs gerade selbst hin bekommen, aber fragt mich nicht wie: :D


    Ich habe da nur etwas mit Schwellenwert gefunden was Coming Home betrifft. Das wird von 1-7 angegeben. Kamm mir jemand sagen was das bedeutet?

    Gruß Andy

  • Ich kenns nur über VCDS, da kann man dann genau die Zeit einstellen


    Eventuell ist das bei dir einfach nur die Dauer, die man da einstellen kann

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich kenns nur über VCDS, da kann man dann genau die Zeit einstellen


    Eventuell ist das bei dir einfach nur die Dauer, die man da einstellen kann

    Hi, ich habs raus....der Schwellenwert ist die Lichtintensität bei der das Coming home eingeschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!