Grüsse aus Nrw

  • Hallo zusammen

    Nachdem Ich hier schon ein paar mal mitgelesen habe und mein neues Auto ein G5 Gti ist habe Ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

    Der Gti ist von 2005 und noch bis auf der Aga unberührt,was Ich noch ändern möchte,Ich habe bisher immer nur Autos aus den 90zigern gefahren,

    bzw fahre Ich immer noch.Ich bin 50 Jahre alt und immer noch Tuning verrückt,deshalb erhoffe Ich mir hier den ein oder anderen guten Tipp.Thx :)

  • Dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Hier findest du die Antworten auf die Fragen, die du dir noch gar nicht gestellt hattest :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!