Golf 5 Skyline Mod

  • Hey liebe Bastler,


    Ich hätte ein paar Fragen zu dem allbekannten Golf 5 Skyline Thema.

    Habe schon hier etwas geschaut , aber so genau wurde ich dann doch nicht schlau.

    Daher der Post.


    Ich habe einen Golf 5 bj. 2008 (1k1) und habe mir die Valeo Leds für den R32 bestellt (etwas dunkler als normal und eben led).

    Nun würde ich gerne den Skyline Mod nachrüsten lassen, dazu mal die Frage ob hier jemand einen Tip hat an wen ich mich da wenden könnte ?

    Mir geht's nur um die Lichter den Einbau und Verkabelung mache ich selber.


    Zusätzlich stellt sich mir die Frage, wie ich den Vollring hinbekomme, leider ist die Seite auf die hier immer verlinkt wird down !

    Hat jemand die Anleitung von http://www.team-dezent.at/anleitungen/g5_us_bremslicht.pdf ?


    Ich würde gerne wissen wie ich löten / klemmen müsste oder wie ich eben genau codieren müsste , ist halt bj 2008.

    Daher wäre es nett, wenn Ihr mir die Infos für beide Fälle (Programmierbar / nicht ) nochmal schildern könntet.


    Danke erst mal und Grüße.

    FWP

  • Er will ja das die inneren Ringe mit leuchten...nicht das Bremslicht auf ganzen Ring. Ich hab auf die Schnelle aber auch nichts gefunden.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hab nur Video zum Umbau gesehen...LED Lichtband einfach ein 12V denke geht immer.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!